Home / Forum / Beauty / Stiletto-Absätze

Stiletto-Absätze

28. Februar 2003 um 11:40

Hallo,

kann man darin laufen lernen oder ist das zwecklos?
Ich habe mir welche von Buffalos bestellt. Ich kann darauf in der Wohnung einigermassen gut laufen.
Schnelllaufen wird da schon schwieriger

Wer hat damit Erfahrung gemacht (gut wie schlechte)...

Wenns nix ist kann ich sie ja in 14 Tagen zurückschicken!

Grüsse
Dani

Mehr lesen

28. Februar 2003 um 14:26

Hallo Dani!
Egal wieviel man übt und lernt mit Stilettos lässt es sich nur langsam laufen für schnelllaufen sind sie einfach ungeegnet. Also: Nie anziehen wenn man es eilig hat Vorraussetzung: du besitzt ein Auto.
Gruß Clara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2003 um 16:26
In Antwort auf alma_12862970

Hallo Dani!
Egal wieviel man übt und lernt mit Stilettos lässt es sich nur langsam laufen für schnelllaufen sind sie einfach ungeegnet. Also: Nie anziehen wenn man es eilig hat Vorraussetzung: du besitzt ein Auto.
Gruß Clara

Kann mich Clara nur anschließen
Hi Dani,

stimmt, für weite Strecken sind sie nicht geeignet. Aber dafür setzt frau sie ja auch selten ein .

Allerdings fühle ich mich seeeeeehr sexy, wenn ich auf diesen schmalen, hohen Hacken unterwegs bin. Und schon allein dafür lohnt es sich, sich mal eine Party lang zu quälen, finde ich .

Ich habe morgen Geburtstag - und was wünsche ich mir?? Ein paar neue Stilettos. Uns so muß mein Süßer morgen in den sauren Apfel beissen, und mit mir shoppen gehen !! Aber ihm gefällt der Anblick dann schließlich auch .

Also: Tapfer sein! Ich habe festgestellt, man kann tatsächlich einen erotischen Gang mit den Dingern lernen .

Viel Spaß wünscht dir
Ronja

1. März 2003 um 18:34
In Antwort auf su_12351015

Kann mich Clara nur anschließen
Hi Dani,

stimmt, für weite Strecken sind sie nicht geeignet. Aber dafür setzt frau sie ja auch selten ein .

Allerdings fühle ich mich seeeeeehr sexy, wenn ich auf diesen schmalen, hohen Hacken unterwegs bin. Und schon allein dafür lohnt es sich, sich mal eine Party lang zu quälen, finde ich .

Ich habe morgen Geburtstag - und was wünsche ich mir?? Ein paar neue Stilettos. Uns so muß mein Süßer morgen in den sauren Apfel beissen, und mit mir shoppen gehen !! Aber ihm gefällt der Anblick dann schließlich auch .

Also: Tapfer sein! Ich habe festgestellt, man kann tatsächlich einen erotischen Gang mit den Dingern lernen .

Viel Spaß wünscht dir
Ronja

Danke für Eure Tipps
mmhmm ich übe schon fleissig und mein Freund findet die Schuhe auch supersexy

Seit ihr damitschon mal umgeknickt? Ich mein das ist doch echt mal peinlich *ggg*
Ich stell mir das mit Grauen vor wenn ich irgendwo herumlaufe und so ein heimtückischer Kieselstein herumliegt der nur auf mich wartet das ich mir die Beine brech... ui ui ui

Na am besten schnell weiterlaufen (nur mit STilletto geht das ja so schlecht *ggg*)
Sehr sarkastisch was?

Aber mich wunderts echt, habe letztens ein Mädel mit Stilettos leicht rennen gesehen... mußte 2x hinschauen... sachen gibts?!?!?!
*staun!*

Grüssle
Dani

2. März 2003 um 1:23
In Antwort auf Dani25

Danke für Eure Tipps
mmhmm ich übe schon fleissig und mein Freund findet die Schuhe auch supersexy

Seit ihr damitschon mal umgeknickt? Ich mein das ist doch echt mal peinlich *ggg*
Ich stell mir das mit Grauen vor wenn ich irgendwo herumlaufe und so ein heimtückischer Kieselstein herumliegt der nur auf mich wartet das ich mir die Beine brech... ui ui ui

Na am besten schnell weiterlaufen (nur mit STilletto geht das ja so schlecht *ggg*)
Sehr sarkastisch was?

Aber mich wunderts echt, habe letztens ein Mädel mit Stilettos leicht rennen gesehen... mußte 2x hinschauen... sachen gibts?!?!?!
*staun!*

Grüssle
Dani

Rennen...
hi dani,

ich kann damit auch rennen ist nur eine frage der übung...
super gehts natürlich in stiefeln, aber auch in pumps kann man mal nen schnellen schritt wagen. natürlich nur wenn du dir absolut sicher bist auf den tretern sonst könntest du es wirklich riskieren, böse umzuknicken!

ist mir selber noch nicht passiert, selbst auf kopfsteinpflaster habe ich einen recht sicheren gang. einfach immer aufpassen wo man hintritt, nach einer gewissen zeit gehts wie von selber!

viel spass damit!

lg
möhri

7. März 2003 um 2:00

Hallo
laufe wahnsinnig gerne auf heels. Ist ein affenge.... gefühl! Habe auch bekannte (Männer, TV`s) die diese Teile gerne anziehen! Geht bei denen mittlerweile nach dem Motto: Je höher desto besser! Ist alles eine frage der übung! bei Fragen gerne e-mails an: petra36@gofeminin.de

7. März 2003 um 7:43

Habe die Schuhe behalten...
das laufen wird damit auch immer besser
ist wirklich nur reine Übungssache.
Klar einen ganzen Tag würd ich damit nicht aushalten, aber paar Stunden sicherlich.

Lg
Dani

7. März 2003 um 14:01
In Antwort auf Dani25

Habe die Schuhe behalten...
das laufen wird damit auch immer besser
ist wirklich nur reine Übungssache.
Klar einen ganzen Tag würd ich damit nicht aushalten, aber paar Stunden sicherlich.

Lg
Dani

Gute Entscheidung !
Dann noch viel Spaß beim Weiterüben !

Danke übrigens für den ebay-Tip!! Habe direkt ein Paar ersteigert und warte nun sehnsüchtig auf den Paketboten !!

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Ronja

8. März 2003 um 14:22
In Antwort auf su_12351015

Gute Entscheidung !
Dann noch viel Spaß beim Weiterüben !

Danke übrigens für den ebay-Tip!! Habe direkt ein Paar ersteigert und warte nun sehnsüchtig auf den Paketboten !!

Ein schönes Wochenende wünscht dir
Ronja

Hi Ronja,
suuuper das freut mich das Du gleich ein paar Schicke Schuhe ersteigert hast

Viel Spass damit

Schönes Wochenende
grüssle
Dani

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!