Forum / Beauty

Stiefel über Jeans ???

Letzte Nachricht: 5. November 2004 um 22:06
A
an0N_1186495899z
02.11.04 um 21:31

wollte mal fragen was ihr von Stiefel über Jeans hält ? Mit Absatz ?? und wenn wie hoch ??

Mehr lesen

M
minou_11968733
02.11.04 um 21:32

...
*schauder* nicht mein Fall... sieht immer etwas nach Straßenstrich aus...

Gefällt mir

A
an0N_1186495899z
02.11.04 um 21:43

Hmm ..
hmmm ... also ich finde das kann man auch gut tagsüber anziehen ...!!!
kann man das auch anziehen wenn die stiefel nicht ganz bis zu den knien hingehen

Gefällt mir

S
smomha_12957166
04.11.04 um 5:28

Ich weiß nicht....
.... stiefel über den hosen, das erinnert mich immer an den bauern im mist.
mir persönlich gefällts nicht, aber wers mag

Gefällt mir

F
filiz_12888837
04.11.04 um 8:39

Bäh...
Nee, ich mags nicht. Und ich finde, dass es bei den wenigsten, die man so auf der Straße sieht, auch gut ausschaut. Irgendwie macht das eine seltsame Beinform. Schlimm find ich Stretchjeans und dazu bis zu kniehohe Stiefel, die vorn extrem spitz zulaufen und hohe Stiletto-Absätze haben.

Nee, absolut nicht mein Fall. Wers mag, bittschön, für mich isses definitiv nix.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1270993199z
04.11.04 um 17:05

Stiefel über Hose
Hab mir heute rosa StiefeL gekauft!Heidi Klum trägt sie,einfach jeder!

Gefällt mir

E
eryn_12735428
04.11.04 um 18:09
In Antwort auf an0N_1270993199z

Stiefel über Hose
Hab mir heute rosa StiefeL gekauft!Heidi Klum trägt sie,einfach jeder!

Lol
und was sagt uns das? mir würds sagen, dass ichs schon deswegen keinesfalls tragen würde... finde es aber sowieso nicht schön.

aber wenn es dir gefällt, bitte, jedem das seine

lg sunseeker

Gefällt mir

A
an0N_1189031099z
05.11.04 um 9:06

Ich finde...
... das sieht super aus wenn man die entsprechende Figur dazu hat. Allerdings wirklich eher für Abends in Clubs etc., dazu muss man natürlich auf das Oberteil achten denn wenn das zu knapp ausfällt könnte man wirklich an Straßenstrich denken. Also ein Stilvolles Oberteil und dann kann man auch die Stiefel über der Jeans tragen.
Außerdem bitte drau achten, dass die Jeans mindestens bis zu den Stiefeln eng sitzt denn diese Falten über dem Stiefelrand sehen auch ziemlich schlecht aus - in dem Fall also enganliegende Jeans nehmen, keine Schlaghose (aber die sind ja eh mittlerweile out)

Gefällt mir

H
haydee_12728961
05.11.04 um 22:06

Wieso Straßenstrich???
liegt doch voll im Trend!!!
Mir gefällts super gut, nicht nur Nachts im Club!!

Gefällt mir