Forum / Beauty

Sticker auf Fingernägel

Letzte Nachricht: 27. Februar 2007 um 20:29
L
lani_12844945
25.02.07 um 12:23

Wie schafft Ihr es, dass die Sticker auf Euren Fingernägel halten? Wenn ich den Sticker auf den fertig lackierten Nagel aufklebe und zweimal mit Klarlack überpinsle, dann löst sich der Sticker minimum nach zwei Tagen. Das nervt. Also, habe ich gar keine Lust mehr, Sticker zu benutzen. Aber es gibt so wunderschöne, und ich möchte sie weiterhin benutzen. Gibt es einen Trick, dass die Sticker länger halten? Eine Woche wäre optimal, da ich meine Nägel immer sonntags neu mache

Danke für Eure Tipps
und liebe Grüße
Dani

Mehr lesen

T
thilo_12512755
25.02.07 um 13:21

...
du könntest deine nägel mit gel versiegeln oder vor dem sticker die nägel richtig auf hochglanz polieren,dann sticker drauf und klarlack drüber das hält auch super

Gefällt mir

L
lani_12844945
25.02.07 um 13:28
In Antwort auf thilo_12512755

...
du könntest deine nägel mit gel versiegeln oder vor dem sticker die nägel richtig auf hochglanz polieren,dann sticker drauf und klarlack drüber das hält auch super

Von Gelnägel ...
... halte ich eigentlich nichts. Ich lackiere mir die Nägel in der Regel farbig. Und als Highligt möchte ich dann eben einen Sticker drauf machen. Also bringt es mir auch nichts, wenn ich meine Nägel auf Hochglanz poliere - schade. Oder meinst du, nach dem lackieren und Auftragen des Stickers Gel auf den Nagel auftragen? Hm, hört sich eigentlich logisch an. Auch kann ich mir vorstellen, dass der Sticker dann besser hält. Aber Gel möchte ich doch lieber nicht verwenden. Ist schon komisch, dass der Sticker nicht hält, trotz zweimal Überlackieren mit Klarlack

Habt Ihr noch weitere Vorschläge? Wo sind denn die Profis unter Euch?

LG
Dani

Gefällt mir

T
thilo_12512755
25.02.07 um 13:52
In Antwort auf lani_12844945

Von Gelnägel ...
... halte ich eigentlich nichts. Ich lackiere mir die Nägel in der Regel farbig. Und als Highligt möchte ich dann eben einen Sticker drauf machen. Also bringt es mir auch nichts, wenn ich meine Nägel auf Hochglanz poliere - schade. Oder meinst du, nach dem lackieren und Auftragen des Stickers Gel auf den Nagel auftragen? Hm, hört sich eigentlich logisch an. Auch kann ich mir vorstellen, dass der Sticker dann besser hält. Aber Gel möchte ich doch lieber nicht verwenden. Ist schon komisch, dass der Sticker nicht hält, trotz zweimal Überlackieren mit Klarlack

Habt Ihr noch weitere Vorschläge? Wo sind denn die Profis unter Euch?

LG
Dani

Ja
ich meinte ne gelschict dann über alles.machst du den sticker in den feuchten lack?
und vieleicht solltest du zwischen den 2x klarlack das ganze richtig durchtrocknen lassen?!
lg

Gefällt mir

S
svea_12554845
25.02.07 um 14:25

Hallo
Also ich würde Kleber auf den Sticker geben dann hält er auch eine Woche.Es gibt ihn zum Pinseln der ist echt super!Und dann mit Klarlack drüber.So mache ich es immer wenn Jemand kein Gel haben möchte.Also viel Spass dabei.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
fannie_12629273
25.02.07 um 14:39

Essence
also da gibt es einen klarlack und auch schon sticker ... das ist super außerdem wie wärs wenn du den sticker uaf den leicht noch feuchten nagellack gist? also bei mir haltet das immer so gut das ich das kaum noch abbring *gg*

Greetz&HUgz

kate =)

Gefällt mir

M
mokosh_12717167
26.02.07 um 21:43

Das klappt...
Hallo Dani, ich benutze auch diese Sticker und es klappt hervorragend. Du mußt, den Nagellack richtig austrocknen lassen. Dann den Sticker drauf. Und dann..nicht einfach nur einen Klarlack benutzen. Es gibt einen Lack.. Wet Glaze..Top Coat.. Versiegler-das hält bombensicher. Schau mal bei Ebay. Viel Glück und liebe Grüße. Falls Du noch was wissen möchtest, meld Dich einfach.

Gefällt mir

L
lani_12844945
27.02.07 um 20:29
In Antwort auf mokosh_12717167

Das klappt...
Hallo Dani, ich benutze auch diese Sticker und es klappt hervorragend. Du mußt, den Nagellack richtig austrocknen lassen. Dann den Sticker drauf. Und dann..nicht einfach nur einen Klarlack benutzen. Es gibt einen Lack.. Wet Glaze..Top Coat.. Versiegler-das hält bombensicher. Schau mal bei Ebay. Viel Glück und liebe Grüße. Falls Du noch was wissen möchtest, meld Dich einfach.

Super
Danke für den Tipp, nebelmond. Das hört sich an, als wäre das genau das, was ich suche. Und das gibt's nur bei Ebay? Beim dm wohl nicht, oder? Schade, dass man das ganze Profizeug nur bei Ebay bekommt. Aber ich probier's auf jeden Fall aus.

Danke und liebe Grüße
Dani

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers