Anzeige

Forum / Beauty

Stichwort "Weisse Zähne"

Letzte Nachricht: 28. Oktober 2002 um 20:46
L
lileas_11922919
08.10.02 um 9:48

Hallo,
habe mal eine Frage. Ich habe von Natur aus relativ gelbliche Zähne. Es wirkt jetzt nicht entstellend, aber ist halt auch nicht toll. Ansonsten sind meine Zähne super in Ordnung, nicht kaputt, nicht schief, eben nur gelblich. Das einzige das man dagegen unternehmen kann ist also Zähne bleichen. Das ist aber nicht billig und soll wohl auch nicht immer gleichmäßig aussehen. Mein Zahnarzt meinte allerding Probleme mit dem Zahnschmelz treten sehr selten auf, höchstens anfängliche Empfindlichkeit auf Temperaturen. Hat irgendjemand schon mal seine Zähne bleichen lassen und wie waren die Erfahrungen mit dem Ergebnis???

LG,
try

Mehr lesen

D
dilwen_11944339
23.10.02 um 16:19

Ich bin nächste woche dran
hallo du,

ich habe mich sehr intensiv damit beschäftigt unf wirklich zwiefel gehabt, aber ich habe erfahren, dass die bleachinggels, die man in praxen bekommt, niedrig dosiert sind, so dass sie dem zahn an sich nicht schaden. du bekommst eine schiene und kannst nach belieben das gel auftragen und die schiene tragen. es gibt außerdem eine farbskala, an der du messen kannst, wie lang und oft du die schiene tragen musst, um einen bestimmten ton zu erreichen.
ich bezahle für schiene ober- und unterkiefer und das gel insg. 150€ bei meinem zahnarzt. das ist wohl sehr günstig, andere nehmen zwischen 300-400€.
schau mal im internet, da gibt es ne menge guter seriöser seiten zum thema! es lohnt sich, denn es hält bis zu 10 jahren. man sollte die zähne anschließend versiegeln lassen, damit keine neuen farbstoffe drankommen...

Gefällt mir

A
an0N_1226460899z
24.10.02 um 18:03

Probier mal...
.. die Whitestrips von blend-a-med. Die haben bei mir sehr viel gebracht. Sie bestehen aus Gel auf Trägerfolie, und Du musst sie über 2 Wochen morgens und abends ein halbe Stunde auf die Zähne kleben.Hält in etwa ein halbes Jahr, ist aber billiger und unschädlicher als die anderen Möglichkeiten. Das sagt mein Vater, der Zahnarzt ist, und ich hoffe, es liegt ihm viel an den Zähnen seiner Tochter. Du kriegst die Dinger übrigens bei Deinem Zahnarzt.
Liebe Grüße Ines

Gefällt mir

A
an0N_1236310299z
24.10.02 um 23:24
In Antwort auf an0N_1226460899z

Probier mal...
.. die Whitestrips von blend-a-med. Die haben bei mir sehr viel gebracht. Sie bestehen aus Gel auf Trägerfolie, und Du musst sie über 2 Wochen morgens und abends ein halbe Stunde auf die Zähne kleben.Hält in etwa ein halbes Jahr, ist aber billiger und unschädlicher als die anderen Möglichkeiten. Das sagt mein Vater, der Zahnarzt ist, und ich hoffe, es liegt ihm viel an den Zähnen seiner Tochter. Du kriegst die Dinger übrigens bei Deinem Zahnarzt.
Liebe Grüße Ines

Engill
die hab ich mir auch gekauft, allerdings net beim Zahnarzt, da sind sie mir zu teuer.

Wie viel weißer sind Deine Zähne denn geworden??

In der Beschreibung steht, daß es eventuell passieren kann, daß die Zähne schmerzempfindlich werden, war das der Fall? Und bekamst Du vorrübergehend Probleme mit dem Zahnfleisch?

Kann meine leider erst in ein paar Monaten anwenden, hab noch 3 kleine chirurgische Eingriffe vor mir im Mund, dabei hab ich mich schon sooooooooo gefreut, als ich das Zeug endlich hatte und dann kam das aber leider dazwischen.

Eigentlich kann ich mir ja net so richtig vorstellen, wie diese whitestrips wirken sollen, ohne den Schmelz anzugreifen, oder sonst irgendwie schädlich zu sein, aber wenn Dein Vater als Zahnarzt Dir diese empfiehlt, können sie ja net so verkehrt sein.

Grüßle
kleineKrabbe

Gefällt mir

Anzeige
A
alodia_12442200
27.10.02 um 11:16
In Antwort auf an0N_1236310299z

Engill
die hab ich mir auch gekauft, allerdings net beim Zahnarzt, da sind sie mir zu teuer.

Wie viel weißer sind Deine Zähne denn geworden??

In der Beschreibung steht, daß es eventuell passieren kann, daß die Zähne schmerzempfindlich werden, war das der Fall? Und bekamst Du vorrübergehend Probleme mit dem Zahnfleisch?

Kann meine leider erst in ein paar Monaten anwenden, hab noch 3 kleine chirurgische Eingriffe vor mir im Mund, dabei hab ich mich schon sooooooooo gefreut, als ich das Zeug endlich hatte und dann kam das aber leider dazwischen.

Eigentlich kann ich mir ja net so richtig vorstellen, wie diese whitestrips wirken sollen, ohne den Schmelz anzugreifen, oder sonst irgendwie schädlich zu sein, aber wenn Dein Vater als Zahnarzt Dir diese empfiehlt, können sie ja net so verkehrt sein.

Grüßle
kleineKrabbe

Zu weisse Zähne
Hi kleine Krabbe!!

Hab ma ne Frage an dich!!Du hast dir die white streapes ja auch gekauft,ne??
mich würde interessieren wo du sie bekommen hast..Gibts die auch direkt in der apotheke zu holen??würde mir nämlich auch gerne meine Zähne etwas aufhellen..
Sage schonmal Danke für deine Antwort..
Bis Denne,Leni7)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alodia_12442200
27.10.02 um 14:02
In Antwort auf an0N_1226460899z

Probier mal...
Liebe Grüße Ines

White strips
Hi Engill!!
Du hast mich ganz neugierig gemacht auf diese white strips..Habe mir jetzt überlegt das ich sie mir auch kaufen werde..Kriegt man die nur beim Zahnarzt oder auch direkt in der Apotheke??
Und wie teuer ist so was eigentlich???
Ok,hoffe du schreibst mir bald zurück!!!
Leni7

Gefällt mir

A
an0N_1236310299z
27.10.02 um 17:42
In Antwort auf alodia_12442200

Zu weisse Zähne
Hi kleine Krabbe!!

Hab ma ne Frage an dich!!Du hast dir die white streapes ja auch gekauft,ne??
mich würde interessieren wo du sie bekommen hast..Gibts die auch direkt in der apotheke zu holen??würde mir nämlich auch gerne meine Zähne etwas aufhellen..
Sage schonmal Danke für deine Antwort..
Bis Denne,Leni7)

...
hier kannst Du es bestellen:

http://www.dentalmed.de/therapeutics/index.htm

für 49 EUR incl. MwSt und Versand

Grüße

Gefällt mir

Anzeige
A
alodia_12442200
27.10.02 um 20:13
In Antwort auf an0N_1236310299z

...
hier kannst Du es bestellen:

http://www.dentalmed.de/therapeutics/index.htm

für 49 EUR incl. MwSt und Versand

Grüße

White stripes
Hi!!!
Danke für deinen Tipp!
Habe sie gerade bestellt..
Hast du da deine adresse eingegeben??
hat mich nur gewundert das man die Praxis erst anmailen muß..Hoffe das ich jetzt was zurück bekomme..
Ciao,Leni

Gefällt mir

S
schaffnerin
28.10.02 um 20:46

Brilliant weiß
mein zahnarzt hat mir mal gratis die zähne gebleicht, so vor eineinhalb jahren. hätte damals 150 DM gekostet. seitdem putz ich mit dontodent brilliant weiß aus der dm und werd immer wieder gefragt was ich mach daß meine zähne trotz rauchen und kaffee so weiß sind. alternativ kannst du im netz unter www.colgate.de beim gewinnspiel mitmachen die verlosen grad gutscheine fürs zähne bleichen.
mfg die schaffnerin.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige