Forum / Beauty

Sternchen tattoo

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2007 um 20:28
N
nasira_12040006
19.03.07 um 19:40

hey leute,möchte mir ein sternchen tatoo machen lassen.Leider weiß ich nciht so recht wo das ding hin soll...es soll nicht sehr groß werden,ca wie ein 1 cent stück.Habe schon überlegt an der hüfte,aber ich hätt es gern irgentwo wo man es schon sieht,abab auch nciht ZU auffällig ist.Oder auch am handgelenk.Was würdet ihr nehmen,oder kennt ihr noch irg eine andere stelle wo das gut aussehen würde?
thx lg Cleo

Mehr lesen

K
kira_12565442
20.03.07 um 11:42

Ganz schön klein
das ist aber ganz schön klein, das sieht man ja nirgendwo gut ^^ vielleicht am knöchel?! am ellbogen ginge auch noch. ich hab auch einen sternen tattoo und das an der hüfte, allerdings ist das ein wenig größer

Gefällt mir

M
muirmn_12837318
20.03.07 um 12:29

Zu klein
Hallo Cleo,
also ein Stern wie ein ct Stück ist eigentlich zu klein klar kann jeder selbst entscheiden wie groß sein Tattoo sein soll aber auch ein Stern sollte eine gewisse Größe haben ca ein 1 Euro Stück kleiner nicht denn sonst hast du nicht sehr lange was von deinem Tattoo. Deine Haut verändert sich mit den Jahren und bei einem zu kleinen Tattoo laufen dann nach ein paar Jahren die Farben zusammen und du hast nur noch einen schwarzen Fleck und ärgerst dich dann das du es doch nicht etwas größer gemacht hast.
Am großen Zeh könnte man es machen oder auf dem Fuß, hinter dem Ohr gewagt aber hübsch am Handgelenk vielleicht oder in der Leistengegend, im Genick schau das du eine Stelle findest die du verschönern kannst und willst wo aber ein einzelner Stern nicht verloren aussieht.
Gruß

Gefällt mir

N
nasira_12040006
20.03.07 um 15:16

Mhhh
ja wahrscheinlich habt ihr recht,dass das zu klein ist....ich denke 1 euro stück wäre zu groß,aber so 20 cent denke ich würde auch reichen....ich denke wenn ich es mir am handgelenk mache,dann müsste es noch etwas kleiner sein...mhhhh,also irg ist das alles sehr kompliziert...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alissa_12848577
20.03.07 um 17:19
In Antwort auf nasira_12040006

Mhhh
ja wahrscheinlich habt ihr recht,dass das zu klein ist....ich denke 1 euro stück wäre zu groß,aber so 20 cent denke ich würde auch reichen....ich denke wenn ich es mir am handgelenk mache,dann müsste es noch etwas kleiner sein...mhhhh,also irg ist das alles sehr kompliziert...

...
also ich würd mir zuerst mal die stelle aussuchen, und dann die grösse... weil je nachdem wo wirkts auch anders in verschiedenen grössen... ich wollte mein tattoo anfangs auch viel kleiner, er hats dann aber einfach grösser gezeichnet. und vor dem stechen 'paust' er dir das tattoo ja auf die stelle wos hinsoll. und dann hast du mal eine vorstellung wies von der grösse her aussieht... wenn du wirklich so ein kleines willst würde ich es auch nur an bestimmten stellen machen, wie hier schon erwähnt (z.b. hinters ohr find ich mega).

gruz holden

Gefällt mir

I
ioana_12711612
03.10.07 um 20:28

.
hinterm ohr.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers