Forum / Beauty

Steht mir ein Septum?

Letzte Nachricht: 12. Oktober 2010 um 3:53
K
kailey_12861138
26.03.09 um 0:27

Hey Leute (:

Bin nun seid längerem schon am überlegen
mir ein Septum stechen zu lassn..

Bin mir aber nicht sicher ob es mir stehen wird :x

Bitte um eure Meinung

Euer Enqlx3



[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/7yq4-2-jpg.html][]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7yq4-2.jpg[/][/url]

Mehr lesen

Z
zoe_12315035
02.05.09 um 22:10

Fakepircing
ich weiß auhc nicht obs dir stehen wird weil ich dich nunmal noch nie gesehen hab

kannst dir ja mal ein fake pircing kaufen um zu schaun wies aussieht

Gefällt mir

M
mirja_12149868
23.06.09 um 18:35

Ja xD
Hmm..also ich denke ja...ich finde Septum schön, und ich denke dir würde ein 1,2 starker Sekmentring in scharz gut stehen

Gefällt mir

Z
zavia_11896380
30.07.09 um 16:01

^^
Septum Piercings sind wunderschön.
Es ist nur Schade, dass es nun zu ieinem Scene Piercing gewordn is..
Also überleg vorher echt, ob du es jetz nur haben willst, weils halt grad ma in is und fast alle damit rumlaufen, oder ob wirklich nur du es schön findest und es auch machen würdest, wenn es ein "seltenes" Piercing wäre...

Aber ich glaube, es würde dir stehen

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jo_12069683
11.10.10 um 17:22

Naja stehn würde es dia!!
naja du musst halt überlegen und ich muss auch sagen ich will mir auch eins machen aber habe tierische angst doch ich habe mir ein facke piercing erst mal rein gemacht und gefill mir also ich machs heute noch!!und dir wird es bestimmt stehen also es ist deine entscheidung!!!ist dein körper!!

1 -Gefällt mir

H
hooda_12482314
12.10.10 um 3:53

Septum? Na klar!
Wenn du es willst dann lass dir machen
hab selber eins und ich liebe es!
einfach genial schön und man kann es zeigen und verstecken wie man gerade lustig ist!
Hat zwar die ersten vier Tage sehr weh getan aber das war es absolut wert
Viel spaß damit

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers