Forum / Beauty

Steht mir ein seitliches Labret?

Letzte Nachricht: 1. März 2011 um 19:49
A
an0N_1266312199z
26.02.11 um 17:14

Hallo, ihr!
Ich bin jetzt 19, Studentin und irgendwie mit meinem Look in letzter Zeit etwas unzufrieden. Bisher fand ich mich immer ganz ok, mein Stil war immer eher "klassisch" (weiße Bluse mit Perlenohrsteckern zum Beispiel oder Taillenrock mit High Heels), nur ab und zu ein bisschen "alternativ" mit Karohemd und karierten Ohrsteckern oder schicker Kapuzenpulli. Ich bin quasi ein "Stil-Mix".

Mittlerweile hab ich einfach schon von mehreren gehört, ich würde immer so "brav" aussehen und das stört mich irgendwie ziemlich, weil ich das eigentlich überhaupt nicht bin.

Ich werde wie gesagt neuerdings von der Frage verfolgt, was ich an mir ändern kann, um von anderen nicht mehr als dieses "brave Mädchen" wahrgenommen zu werden.
Ich habe bereits 3 Tattoos (was mir ebenfalls keiner zutraut) und seit einer Weile spiele ich immer mal wieder mit dem Gedanken, mir ein seitliches Labret-Piercing stechen zu lassen. Eine Freundin meinerseits meinte mal, mir würde das sicher total gut stehen, aber ich zweifle. Meine Perlenohrstecker z.B. könnte ich dann vergessen, denk ich. Taillenrock mit High Heels würde vllt. noch gehen, aber ich weiß einfach nicht, wie so ein Lippenpiercing zu mir passen würde.
Hier mal ein Foto von mir:
http://708.imageshack.us/i/3497be.jpg/

Ich hab dunkelrote Haare (natur), die ich jetzt wachsen lassen will, etwa schulterlang vielleicht. Meine Augen betone ich zur Zeit immer zusätzlich mit etwas dunkelbraunem Lidschatten, den find ich auch ganz alltagstauglich.
Aber was meint ihr zu dem seitlichen Labret? Passt das zu mir und habt ihr noch mehr Typveränderungs-Vorschläge?

Liebe Grüße!

Mehr lesen

A
an0N_1266312199z
26.02.11 um 17:22

Edit:
Hm, ich seh grad, dass mein Link nicht funktioniert.. ich hoff, ihr könnt euch mein Profilfoto anschauen. Und was ich vergessen hab zu erwähnen; bei einem seitlichem Labret denke ich dann eher an einen Ring, nicht an einen Stecker.

Gefällt mir

A
amita_12310376
26.02.11 um 19:20


Hey,

also Profilfoto ist ja auch noch nicht drinnen... Also jetzt mal unabhängig davon, obs ins Gesicht passt ^^

Ganz ehrlich, ich finde gerade den Mix aus brav/chic und Piercing total klasse. Kann ich mir gut vorstellen! (:
Wär halt iwie so das etwas andere i-Tüpfelchen!

Ansonsten kannste ja auch ausgefallenen Schmuck (also in den Ohren etc.) tragen (:
Du musst ja nicht gleich deinen gesamten Klamottenstil ändern!

Joa, ich hoffe, ich konnte helfen!
Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1266312199z
26.02.11 um 22:16
In Antwort auf amita_12310376


Hey,

also Profilfoto ist ja auch noch nicht drinnen... Also jetzt mal unabhängig davon, obs ins Gesicht passt ^^

Ganz ehrlich, ich finde gerade den Mix aus brav/chic und Piercing total klasse. Kann ich mir gut vorstellen! (:
Wär halt iwie so das etwas andere i-Tüpfelchen!

Ansonsten kannste ja auch ausgefallenen Schmuck (also in den Ohren etc.) tragen (:
Du musst ja nicht gleich deinen gesamten Klamottenstil ändern!

Joa, ich hoffe, ich konnte helfen!
Grüße

Profilfoto
Ich bin hier noch nicht so lange angemeldet; ein Profilfoto habe ich bereits hochgeladen, aber muss das irgendwie noch freigegeben werden oder so?

Gefällt mir

A
amita_12310376
27.02.11 um 14:47
In Antwort auf an0N_1266312199z

Profilfoto
Ich bin hier noch nicht so lange angemeldet; ein Profilfoto habe ich bereits hochgeladen, aber muss das irgendwie noch freigegeben werden oder so?


Hm, gute Frage... Wird aber wohl sowas sein ^^

Gefällt mir

A
an0N_1266312199z
28.02.11 um 11:45

...
Jetzt is aber ein Profilbild drin.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amita_12310376
28.02.11 um 17:58
In Antwort auf an0N_1266312199z

...
Jetzt is aber ein Profilbild drin.


Ich bleib bei meiner Meinung!
Also ein absolutes JA fürs Labret Passt doch wunderbar zu dir.

Gefällt mir

A
an0N_1266312199z
28.02.11 um 22:23
In Antwort auf an0N_1266312199z

...
Jetzt is aber ein Profilbild drin.

.
danke, das wollt ich hören..
auf welche seite würdest dus machen (und von welcher perspektive aus gesehn)?

Gefällt mir

A
amita_12310376
01.03.11 um 19:16
In Antwort auf an0N_1266312199z

.
danke, das wollt ich hören..
auf welche seite würdest dus machen (und von welcher perspektive aus gesehn)?


Sehr schwere Frage ... Ich kann mir beide Seiten gut stehen.
Welche ist denn für dich die "Schokoladenseite"? (:
Ansonsten richte dich vllt nach den Haaren. Also dass dus auf die von dir aus linke Seite, also der Nicht-Pony-Seite^^, stechen lässt.

Gefällt mir

A
an0N_1266312199z
01.03.11 um 19:49
In Antwort auf amita_12310376


Sehr schwere Frage ... Ich kann mir beide Seiten gut stehen.
Welche ist denn für dich die "Schokoladenseite"? (:
Ansonsten richte dich vllt nach den Haaren. Also dass dus auf die von dir aus linke Seite, also der Nicht-Pony-Seite^^, stechen lässt.

...
meine "schokoladenseite" ( ) is die von mir aus gesehn linke seite, wahrscheins wirds dann die auch..
danke für die hilfe!

Gefällt mir