Forum / Beauty

Steht mir die Bree von Desperate?

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2006 um 17:54
I
ines_12570863
30.10.06 um 16:32

Hallihallo!

Ich "liebe" Bree van de Kamp von den Desperate Housewives - platonisch.
Mich beeindruckt irgendwie ihr Look.
Heller Teint und diese Kupferroten Haare.

Da ich sowieso noch was beim Friseur gut habe, wollte ich Euch mal fragen, wie Ihr zu ihr, ihrem Aussehen und vor allem dieser Haarfarbe steht.??

Ich selbst habe hellbraune Haare und von Natur aus ebenfalls einen sehr hellen Teint - ohne Sommersprossen.

Da ich blonde Haare und Strähnen hatte, beschloss ich, meine Naturhaarfarbe "wieder entstehen zu lassen".
Natürlich selbst gemacht, Farbe Samtbraun, hinterher sah ich aus wie ein Satanist.
Also meine Haare waren fast schwarz und mein Gesicht wirkte dadurch sehr hart.

Vor 2 Wochen färbte ich, wieder selbst, ich Idiot, weil billiger, mit Dunkel-Intensivrot von Loreal drüber.
Das Ergebnis: Immer noch sehr dunkel mit leichtem Rot-Schimmer in der Sonne.

Aber rot sind meine Haare ganz und gar nicht.

Meine Fragen:
1. Kann ich schon wieder färben?
2. Haarfarbe "Bree" selbst oder vom Friseur?
3. Wie würdet Ihr Brees Haarfarbe definieren?

über Antworten freue ich mich wie ein Schneekönig.
Danke

Mehr lesen

K
kate_12088035
30.10.06 um 17:54

Sieht nicht schlecht aus
Hi !

Also ich finde die Schauspielerin von Bree sehr hübsch. Die Haarfarbe ist zwar nicht ganz meines, weil mir blond total gut gefällt, aber jeder wie er will.

Ich würde sagen die Haarfarbe ist so in etwa hellbuche-rot. Die Farbe bekommst du im Friseurfachgeschäft. Am besten du gehst hin und sagst, dass du die Haare um einiges aufhellen willst. Dann kannst dir anhand von Farbtabellen die richtige Farbe aussuchen. Wahrscheinlich wirst die Farbe mit einem 6% Wasserstoff anrühren.

Viel Glück dabei !

lg, Gabi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers