Home / Forum / Beauty / Steht mir blond? ^^

Steht mir blond? ^^

17. November 2008 um 22:24

Hallo!

Ich war letzte Woche beim Friseur und wollt emal was ganz Neues, frisches.
Und so kam es dann auch. ^^

20 cm sind jetzt ab.

Nun möchte ich mich noch an eine andere Farbe wagen. Und zwar würde ich meine Haare gerne etwas heller haben.

Blond! ;D

Nicht Wasserstoff-blond eher sowas natürlicheres. Wie Heidi Klump so in der Art.

Was meint ihr? Könnte mir das stehen?
Ich lasse es natürlich wieder beim Friseur machen.

LG, Schnidde

Mehr lesen

18. November 2008 um 4:40


Das sieht man doch auf meinem Foto. (Profil) ^^

Ich weiß....aber ich wollte noch ein paar unabhängige Meinungen hören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2008 um 18:15
In Antwort auf mignon_12341977


Das sieht man doch auf meinem Foto. (Profil) ^^

Ich weiß....aber ich wollte noch ein paar unabhängige Meinungen hören.


sorry, aber du bist doch schon ziemlich blond gesträhnt, oder sieht das auf dem bild heller aus als es ist? ich denke schon, dass dir auch ein etwas hellerer ton stehen würde, aber wirklich kein wasserstoffblond, das würde dich sicher zu blass machen. wenn du blonder werden willst, mach ruhig sollte gut aussehen, wenn der frisör das gut macht.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook