Anzeige

Forum / Beauty

Steht mir blond?

Letzte Nachricht: 23. Juli 2007 um 18:16
G
gianna_12910379
19.06.07 um 19:40

Hallo alle zusammen!

Bin neu hier und brauche unbedingt den Rat von "Experten". ALso, ich hatte mein ganzes Leben lang immer dunkle Haare und war eigentlich immer ganz zufrieden damit. Doch jetzt will ich plötzlich unbedingt blonde Haare haben - und zwar so richtig blonde. Keine Ahnung, brauche einfach mal eine krasse Veränderung. Allerdings raten mir fast alle ab davon. Keiner kann sich vorstellen, dass mir das steht. Aber das kann man sich doch vorher nie vorstellen, oder? Außerdem gibt's doch anscheinend für jeden einen Blondton, der einem steht. Ich bin wie gesagt dunkelhaarig, habe grüne Augen und einen recht hellen Teint, werde im Sommer aber braun. Ich denke, ich bin ein kühler Typ, also würde mir wahrscheinlich ein richtig helles Blond á la Scarlett Johannson stehen, oder? In meinem Profil kann man eh ein Foto von mir sehen. Kann mir jemand Tips geben? Wäre wirklich hilfreich!
Ok dann, danke schon mal im Voraus!

Mehr lesen

Q
quy_12161090
20.06.07 um 0:04

Hm
dein profil ist noch nicht einsehbar, aber nach deinen beschreibungen könnte das schon passen, obwohl ich glaube, dass du eventuell doch eher einen olivfarbenen hautton haben könntest und da muss man aufpassen mit dem blondton! da sieht meist ein dunkleres blond mit goldenen reflexen besser aus.
Als ich mir die haare dunkler färben wollte (hatte immer weißblond), hat auch keiner geglaubt, dass es mir steht, aber danach waren alle (einschließlich mir) total begeistert davon, also soviel zu der meinung von leuten, die sich nix vorstellen können ^^. naja, das kann halt nicht jeder, aber klar kann man sich sowas vorher vorstellen!

LG

Gefällt mir

L
linja_11952395
20.06.07 um 11:13

!!!
Es gibt tatsächlich für jeden den passenden Farbton.
Wichtig ist aber auch sich dann anders zu schminken,andere Klamottenfarben tragen...dann wirkt die neue Farbe viel harmonischer.
Und bedenke Deinen Ansatz aller vier Wochen,also überlege genau was Du nimmst.
Ich rate erstmal zu vielen blonden Strähnen und heller kann man dann nach und nach gehen.Dunkler kann man sie fix wieder tönen.
Du wirst Dich anfangs fremd fühlen.Ich rate Dir bräune deine Haut etwas und dann kommst Du schneller damit klar.

Gefällt mir

Q
quy_12161090
20.06.07 um 19:37

Ohh
hab gerade dein bild gesehn und wenn du das bist, dann bleib bitte bitte bei dieser haarfarbe, die steht dir soooo gut und du siehst total hübsch damit aus, blond wäre da wohl eher fehl am platz, aber letztendlich ist es ja deine entscheidung.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
gianna_12910379
20.06.07 um 20:23
In Antwort auf quy_12161090

Hm
dein profil ist noch nicht einsehbar, aber nach deinen beschreibungen könnte das schon passen, obwohl ich glaube, dass du eventuell doch eher einen olivfarbenen hautton haben könntest und da muss man aufpassen mit dem blondton! da sieht meist ein dunkleres blond mit goldenen reflexen besser aus.
Als ich mir die haare dunkler färben wollte (hatte immer weißblond), hat auch keiner geglaubt, dass es mir steht, aber danach waren alle (einschließlich mir) total begeistert davon, also soviel zu der meinung von leuten, die sich nix vorstellen können ^^. naja, das kann halt nicht jeder, aber klar kann man sich sowas vorher vorstellen!

LG

Danke
...für die Antworten. Komisch, weiß auch nicht warum mein Profil noch nicht einsehbar ist. Ich glaube aber nicht, dass mein Hautton olivfarben ist. Im Winter bin ich wirklich sehr blass und mir stehen vor allem kräftige Farben gut, besser als Pastelltöne. Na ja, ich werd's einfach mal ausprobieren. Angst habe ich nur, dass meine Haare total kaputt werden, sie sind nämlich eher fein. Aber ein guter Friseur wird das schon hinkriegen.
Ich bin schon gespannt, ob die Haarfarbe wirklich so einen großen Unterschied macht, ob einem die Leute dann wirklich anders begegnen.
lg

Gefällt mir

L
linja_11952395
21.06.07 um 11:05

!!!
Heutzutage gibt es schonende Methoden und wenn Du sie schön pflegst,regelmäßig schneidest passiert nichts.
Ob Du attraktiv bist oder nicht hängt nicht von der Haarfarbe ab.Männer achten da eher auf die Gesamterscheinung und Deine menschliche Art denke ich.Wenn Dein Freund plötzlich Glatze hättest würdest Du ihn doch genauso lieben.Und in der Freizeit beurteilt man Freunde auch nicht nach der Optik.Ich zumindest nicht.

Gefällt mir

E
ellie_11847858
23.07.07 um 18:16

NO!!
lass es lieber sein dafür musst du der Typ sein und am besten von natur aus und du weißt doch das Scarlett einen TOP friseur hat!!

Gefällt mir

Anzeige