In Antwort auf quy_12161090
Hm
dein profil ist noch nicht einsehbar, aber nach deinen beschreibungen könnte das schon passen, obwohl ich glaube, dass du eventuell doch eher einen olivfarbenen hautton haben könntest und da muss man aufpassen mit dem blondton! da sieht meist ein dunkleres blond mit goldenen reflexen besser aus.
Als ich mir die haare dunkler färben wollte (hatte immer weißblond), hat auch keiner geglaubt, dass es mir steht, aber danach waren alle (einschließlich mir) total begeistert davon, also soviel zu der meinung von leuten, die sich nix vorstellen können ^^. naja, das kann halt nicht jeder, aber klar kann man sich sowas vorher vorstellen!
LG
Danke
...für die Antworten. Komisch, weiß auch nicht warum mein Profil noch nicht einsehbar ist. Ich glaube aber nicht, dass mein Hautton olivfarben ist. Im Winter bin ich wirklich sehr blass und mir stehen vor allem kräftige Farben gut, besser als Pastelltöne. Na ja, ich werd's einfach mal ausprobieren. Angst habe ich nur, dass meine Haare total kaputt werden, sie sind nämlich eher fein. Aber ein guter Friseur wird das schon hinkriegen.
Ich bin schon gespannt, ob die Haarfarbe wirklich so einen großen Unterschied macht, ob einem die Leute dann wirklich anders begegnen.
lg
Gefällt mir