Home / Forum / Beauty / Steht mir blond ??? ---> Bilder

Steht mir blond ??? ---> Bilder

28. Februar 2007 um 6:37

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder an der Zeit die Haarfarbe zu verändern
Ich danke da tatsächlich an einen Blondton, obwohl ich echt nicht weiß, ob blond mir stehen würde, da ich eher der dunklere Typ bin. Zumindest style ich mich immer so.
Von natur aus habe ich hellbraune Haare und dunkelbraune Augen. Meine Augenbrauen sind eher dunkel.

Damit Ihr eine bessere Vorstellung habt, könnt Ihr mal unter www.toolia2.de/user/jys gucken.
Auf der ersten Seite sieht man die Farbe die ich sonst immer trage (dunkelbraun / schwarz). Wobei im moment meine Haare rotbraun sind.
Unter dem Punkt Haarfarben, könnt ihr einige Beispiele sehen, die ich mit meinem Programm erstellt habe.
Bitte nicht auf die Haarschnitte achten *g* Mir gehts NUR um die Haarfarben

Was sagt Ihr ? Blond ja oder blond nein ? Oder eine andere Farbe ???

Würde mich über Anregungen freuen

Liebe Grüße
Justyna

Mehr lesen

28. Februar 2007 um 7:48

Steht Dir blond?
Hallo Justyna,

habe mir Deine Bilder angschaut und in "Natura" siehst Du sehr hübsch aus mit den dunklen , langen Haaren.
Ich selbst bin auch dunkel von Natur aus mit braunen Augen und habe blonde Haare in verschiedenen Strähnchen.

Bei den Beispielen, auf denen Du mit den diversen Farben zu sehen bist, habe ich keine Farbe gefunden, die mir besser als Deine Naturfarbe steht.
Wobei Du bestimmt auch blond tragen kannst, gesetzt den Fall, der richtige Ton wird getroffen, und allein die Aufhellung und Nuancierung von sehr dunklen Haaren ist eine Angelegenheit für sich, da spreche ich aus eigener Erfahrung.Habe jetzt 3-4 Jahre experimentiert um endlich typgerecht auszusehen, und dabei einige Hürden von orange-gelb und auch grünstichig durchleiden müssen. Die Haarqualität eingeschlossen in die Strapazen.

Außerdem ist es bei blond auch sehr schwer, einen nicht allzu künstlich wirkenden Ton zu erzielen, der dann noch zum Hauttyp passt.Schon allein die Auswahl zwischen kalten und warmen Haarfarben ist schwierigg. Wobei der eine Farrbton , der so asch-grün ist, mir gar nicht an Dir gefällt.Wahrscheinlich solltest Du nicht zu hell werden, um Deine natürliche Ausstrahlung zu behalten.
Vielleicht hat jemand hier noch Ideen.


Viele Grüße
Diana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2007 um 9:09
In Antwort auf iida_12152041

Steht Dir blond?
Hallo Justyna,

habe mir Deine Bilder angschaut und in "Natura" siehst Du sehr hübsch aus mit den dunklen , langen Haaren.
Ich selbst bin auch dunkel von Natur aus mit braunen Augen und habe blonde Haare in verschiedenen Strähnchen.

Bei den Beispielen, auf denen Du mit den diversen Farben zu sehen bist, habe ich keine Farbe gefunden, die mir besser als Deine Naturfarbe steht.
Wobei Du bestimmt auch blond tragen kannst, gesetzt den Fall, der richtige Ton wird getroffen, und allein die Aufhellung und Nuancierung von sehr dunklen Haaren ist eine Angelegenheit für sich, da spreche ich aus eigener Erfahrung.Habe jetzt 3-4 Jahre experimentiert um endlich typgerecht auszusehen, und dabei einige Hürden von orange-gelb und auch grünstichig durchleiden müssen. Die Haarqualität eingeschlossen in die Strapazen.

Außerdem ist es bei blond auch sehr schwer, einen nicht allzu künstlich wirkenden Ton zu erzielen, der dann noch zum Hauttyp passt.Schon allein die Auswahl zwischen kalten und warmen Haarfarben ist schwierigg. Wobei der eine Farrbton , der so asch-grün ist, mir gar nicht an Dir gefällt.Wahrscheinlich solltest Du nicht zu hell werden, um Deine natürliche Ausstrahlung zu behalten.
Vielleicht hat jemand hier noch Ideen.


Viele Grüße
Diana

Strähnen
hi du,

würde mir erst mal nur einige blonde strähnen machen lassen, damit du siehtst ob es zu deinem hauttyp passt usw., nicht gleich radikal alles blondieren oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2008 um 17:10

HEy
ich kann mir auf jeden fall gut vorstellen das die ein blondton stehen würde.

aber nur nicht platinblond oder lichtblond,.denk das sieht too much aus.

aber so ein etwas dunklerer blondton wäre bei dir super.,schwarz steht dir aber auch,nur wen du dich dunkel schminkst oder stylst und dan dunkle haare wäre dein gesicht etwas zu dunkel oder?
also mach ruhig mal so ne auswaschbare blondtönung rein und ., joa versuchs. sieht sucherlich guddy aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 18:02

Ich
seh ehrlich gesagt garnix auf der Hompage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 19:22

Nun ja
blonde strähnen würden sicher noch gehen, aber karamell oder schokobraun wäre bei dem schön braunen teint doch viel eher was für dich.

ich würde sagen, dunkel bleiben, wenn heller, dann mal wirklich schokobraune und karamellfarbene strähnen ausprobieren, richtig blond würde ich nicht machen. rotbraun steht dir aber bestimmt auch gut (du sagst ja, das trägst du momentan).

und ich seh auf der von dir angegebenen HP auch nichts...

übrigens, was hier vorgeschlagen wurde, eine auswaschbare blonde tönung zu verwenden... eh... wie soll das gehen? kann man schwarze klamotten einfach mal so hellbraun "tönen"? nee und genauso wenig geht das mit den haaren, sonst wär das alles ja ganz einfach

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2008 um 10:52

Also
auch ich würde dir abraten, deine haare blond zu färben. wenn dann nur ein paar Strähnchen, aber selbst das würd ich vielleicht sogar nicht machen. Du bist eher ein dunkler Typ und das passt auch besser zu dir. Blond würde bei dir wahrscheinlich eher etwas künstlich aussehen. Ich bin z.b. auch am Überlegen meine Haarfarbe ein wenig zu verändern. Allerdings will ich wahrscheinlich auf Braun umsteigen, weil es meine Naturhaarfarbe ist, hab aber helles Braun. Und will dann nur paar blonde Strähnchen. Hätt gern schwarz, aber das würde mir niemals stehen. Schade, ich liebe schwarze Haare.

Überlegs dir gut.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 21:12

Blonde strähnen. teste die erstmal.
ich bin für viele feine blonde strähnchen. bei schwarzen haaren sollten die nur goldblond werden und dann lässt du dir im nächsten monat neue strähnen setzen und dann hast du golblonde, hellblonde und dunkle strähnen. pflege ist dann ein muss. sonst werden die haare spröde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 16:40

M-m... geht leider gar nicht
tut mir leid, aber blond überhaupt nicht bei deinem typ.
aber wie wärs mit hellbraun bzw. mittelbraun? am besten kaschmir, haselnuss oder schoko. die könnte ich mir bei dir gut vorstellen
von blonden strähnchen würde ich auch die finger lassen, das sieht auf dunklen haare schrecklich aus, meiner meinung.

viel glück und spaß bei finden "deiner" haarfarbe!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2008 um 18:22

Blond?
Naja, ich denke braun steht dir besser. Aber blond ist auch OK.!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2013 um 9:23

Hallo ihr lieben
ich würde mir auch gern die haare blond machen... weiss aber auch nicht ob es mir steht. ich hab grün braune augen, im sommer mehr grün und werde recht schnell braun. eure meinungen würde mir echt weiter helfen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club