In Antwort auf iida_12152041
Steht Dir blond?
Hallo Justyna,
habe mir Deine Bilder angschaut und in "Natura" siehst Du sehr hübsch aus mit den dunklen , langen Haaren.
Ich selbst bin auch dunkel von Natur aus mit braunen Augen und habe blonde Haare in verschiedenen Strähnchen.
Bei den Beispielen, auf denen Du mit den diversen Farben zu sehen bist, habe ich keine Farbe gefunden, die mir besser als Deine Naturfarbe steht.
Wobei Du bestimmt auch blond tragen kannst, gesetzt den Fall, der richtige Ton wird getroffen, und allein die Aufhellung und Nuancierung von sehr dunklen Haaren ist eine Angelegenheit für sich, da spreche ich aus eigener Erfahrung.Habe jetzt 3-4 Jahre experimentiert um endlich typgerecht auszusehen, und dabei einige Hürden von orange-gelb und auch grünstichig durchleiden müssen. Die Haarqualität eingeschlossen in die Strapazen.
Außerdem ist es bei blond auch sehr schwer, einen nicht allzu künstlich wirkenden Ton zu erzielen, der dann noch zum Hauttyp passt.Schon allein die Auswahl zwischen kalten und warmen Haarfarben ist schwierigg. Wobei der eine Farrbton , der so asch-grün ist, mir gar nicht an Dir gefällt.Wahrscheinlich solltest Du nicht zu hell werden, um Deine natürliche Ausstrahlung zu behalten.
Vielleicht hat jemand hier noch Ideen.
Viele Grüße
Diana
Strähnen
hi du,
würde mir erst mal nur einige blonde strähnen machen lassen, damit du siehtst ob es zu deinem hauttyp passt usw., nicht gleich radikal alles blondieren oder so...
Gefällt mir