In Antwort auf ramiye_12576718
Huhu
Hey Gabi,
lieben Dank für Deine Antwort.
Mir geht es genauso wie Dir - bin ja auch eher ein dunkler Typ, aber ich finde blond einfach schöner und freundlicher an mir, auch wenn viele Bekannte sagen "du bist doch der klassische brünette Typ" 
Ich hatte halt schon häufig Blondtöne , die ins Gold-Rötliche gingen, aber nun möchte ich einfach mal was anderes-ich werde es einfach mal wagen, meine Haare aschblond zu tönen - dunkler tönen kann man es ja immer noch. liebe Grüße PennyLane
Guten Abend
Also ich färbe mir die Haare am Mittwoch in der Farbe Mittelblond und hoffe, dass ich damit dann zufrieden bin! Eigentlich hatte ich als Kind mal hellblondes Haar, als ich dann so 11 oder 12 war, habe ich sie immer rot getönt, irgendwann heller blond gefärbt und dann zwei Jahre lang dunkelbraun! Vor zwei Jahren, wollte ich meine Haare wieder blond haben, insgesamt musste ich sie dreimal blondieren, da sie mehr orange wie blond waren! Da ich inzwischen aber kein hellblondes, sondern eher dunkelblondes oder aschblondes Haar hab, finde ich nicht den richtigen Farbton für meine Haare.
Das frustiert mich irgendwie schon sehr, aber ich bekomme meine Haare privat geschnitten und denke mir, dass ein richtiger Friseurbesuch sehr teuer werden würde. Allerdings kommt es für mich auch nicht in Frage, die Farbe rauswachsen zu lassen, da ich finde, dass es schrecklich aussieht, wenn man schon 5km gegen den Wind den rausgewachsenen Ansatz sehen kann!
Gefällt mir