Anzeige

Forum / Beauty

Steht mir aschblond

Letzte Nachricht: 11. April 2007 um 1:42
R
ramiye_12576718
07.08.06 um 15:25

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mal wieder meine Haarfarbe ändern und hab mir diesmal irgendwie aschblond in den Kopf gesetzt
Von Natur aus habe ich braune Haare mit einem Rotschimmer, momentan sind sie dunkelblond ( dunkles goldblond), der Rotschimmer ist leider immer noch ziemlich ausgeprägt - vielleicht würde ein aschblond das Rot überdecken / neutralisieren?
Aber steht mir aschblond überhaupt - bin eine Mischung aus Frühlings- und Herbsttyp, haselnussbraune Augen, leicht rötlicher, von Natur aus heller Teint.
Wär super, wenn sich hier jemand mit dem Thema auskennt
lg pennylane

Mehr lesen

K
kate_12088035
07.08.06 um 18:39

Hi
Hallo !

Also ich bin ein sehr ähnlicher Typ wie du. Also was Haarfarbe, Augenfarbe und Hautfarbe angeht.

Ich hab derzeit meine Naturhaarfarbe, möchte aber unbedingt wieder auf blond. Mir gefällt es einfach wahnsinnig gut. Es sagen zwar viele in meinem Umkreis, dass mir vom Typ her braun viel besser steht, aber mir gefällt blond nunmal und schlecht schaue ich damit ned aus.

Mein Tip, mach einfach was dir gefällt. Wenn du wirklich davon ausgehst, was dir vom Typ her passt, ist es am ehesten deine Naturhaarfarbe oder nur kleine Änderungen in der Farbe

lg, Gabi

Gefällt mir

R
ramiye_12576718
07.08.06 um 20:29
In Antwort auf kate_12088035

Hi
Hallo !

Also ich bin ein sehr ähnlicher Typ wie du. Also was Haarfarbe, Augenfarbe und Hautfarbe angeht.

Ich hab derzeit meine Naturhaarfarbe, möchte aber unbedingt wieder auf blond. Mir gefällt es einfach wahnsinnig gut. Es sagen zwar viele in meinem Umkreis, dass mir vom Typ her braun viel besser steht, aber mir gefällt blond nunmal und schlecht schaue ich damit ned aus.

Mein Tip, mach einfach was dir gefällt. Wenn du wirklich davon ausgehst, was dir vom Typ her passt, ist es am ehesten deine Naturhaarfarbe oder nur kleine Änderungen in der Farbe

lg, Gabi

Huhu
Hey Gabi,
lieben Dank für Deine Antwort.
Mir geht es genauso wie Dir - bin ja auch eher ein dunkler Typ, aber ich finde blond einfach schöner und freundlicher an mir, auch wenn viele Bekannte sagen "du bist doch der klassische brünette Typ"
Ich hatte halt schon häufig Blondtöne , die ins Gold-Rötliche gingen, aber nun möchte ich einfach mal was anderes-ich werde es einfach mal wagen, meine Haare aschblond zu tönen - dunkler tönen kann man es ja immer noch. liebe Grüße PennyLane

Gefällt mir

S
serina_12111628
08.08.06 um 16:46

@ Aschblond
Hallo )

Mir gefällt der aschige Ton auch sehr, leider bin ich aber auch ein eher "rötlicher" Typ, also teint- und haarmäßig. Mir steht der Aschton leider überhaupt nicht, ich habe das Gefühl, dass bei diesem Ton die rote Hautfarbe noch mehr betont wird und man "noch roter" aussieht

Aber probiers einfach mal aus, ist Geschmacksache, vielleicht steht es dir ja
Uns drüber färben kann man ja allemal *lol*

Liebe Grüsse
Enie

Gefällt mir

Anzeige
K
kate_12088035
08.08.06 um 21:17
In Antwort auf serina_12111628

@ Aschblond
Hallo )

Mir gefällt der aschige Ton auch sehr, leider bin ich aber auch ein eher "rötlicher" Typ, also teint- und haarmäßig. Mir steht der Aschton leider überhaupt nicht, ich habe das Gefühl, dass bei diesem Ton die rote Hautfarbe noch mehr betont wird und man "noch roter" aussieht

Aber probiers einfach mal aus, ist Geschmacksache, vielleicht steht es dir ja
Uns drüber färben kann man ja allemal *lol*

Liebe Grüsse
Enie

Friseurtermin Morgen
Hallo !

Also das mit dem rötlichen Teint ist bei mir auch so. Allerdings habe ich mich für hell-goldblond entschieden - hab auch Morgen einen Friseurtermin der mir meine Haare wieder schön blond macht

Aschton würde mir auch überhaupt nicht stehen. Aber mir gefällt blond einfach richtig gut und ich finde, so schlecht schauts bei mir echt nicht aus. Mit gefällt halt das mittel- dunkelbraune nicht mehr.

lg, Gabi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
serina_12111628
08.08.06 um 23:05
In Antwort auf kate_12088035

Friseurtermin Morgen
Hallo !

Also das mit dem rötlichen Teint ist bei mir auch so. Allerdings habe ich mich für hell-goldblond entschieden - hab auch Morgen einen Friseurtermin der mir meine Haare wieder schön blond macht

Aschton würde mir auch überhaupt nicht stehen. Aber mir gefällt blond einfach richtig gut und ich finde, so schlecht schauts bei mir echt nicht aus. Mit gefällt halt das mittel- dunkelbraune nicht mehr.

lg, Gabi

Verstehe
Hallo!

Da kann ich dich supergut verstehen
Jedes Mal, wenn ich meine Haare wieder dunkler gemacht habe, wollte ich wieder blond sein *gg*
Jetzt hab ich ein rot-goldblond und mir gefällts ganz gut, obwohl mir etwas heller noch besser gefallen würde *lol* aber ich lass meine Haare erstmal in Ruhe...

Das Hellgoldblond sieht sicher super aus, bei rötlichem Teint stehen dir Goldtöne bestimmt!

Na dann viel Spaß mit der neuen Farbe
Glg Enie

Gefällt mir

S
serina_12111628
16.08.06 um 22:42

*lol*
Ist es nicht immer das Selbe??
*gg* was man hat gefällt einem nicht, eagl was die anderen sagen... is zumindest bei mir so
Und die, dies nicht haben, müssen sichs färben *lol* verkehrte Welt

In diesem Sinne...
glg Enie

Gefällt mir

Anzeige
B
becky_12734582
09.04.07 um 19:57
In Antwort auf ramiye_12576718

Huhu
Hey Gabi,
lieben Dank für Deine Antwort.
Mir geht es genauso wie Dir - bin ja auch eher ein dunkler Typ, aber ich finde blond einfach schöner und freundlicher an mir, auch wenn viele Bekannte sagen "du bist doch der klassische brünette Typ"
Ich hatte halt schon häufig Blondtöne , die ins Gold-Rötliche gingen, aber nun möchte ich einfach mal was anderes-ich werde es einfach mal wagen, meine Haare aschblond zu tönen - dunkler tönen kann man es ja immer noch. liebe Grüße PennyLane

Guten Abend
Also ich färbe mir die Haare am Mittwoch in der Farbe Mittelblond und hoffe, dass ich damit dann zufrieden bin! Eigentlich hatte ich als Kind mal hellblondes Haar, als ich dann so 11 oder 12 war, habe ich sie immer rot getönt, irgendwann heller blond gefärbt und dann zwei Jahre lang dunkelbraun! Vor zwei Jahren, wollte ich meine Haare wieder blond haben, insgesamt musste ich sie dreimal blondieren, da sie mehr orange wie blond waren! Da ich inzwischen aber kein hellblondes, sondern eher dunkelblondes oder aschblondes Haar hab, finde ich nicht den richtigen Farbton für meine Haare.
Das frustiert mich irgendwie schon sehr, aber ich bekomme meine Haare privat geschnitten und denke mir, dass ein richtiger Friseurbesuch sehr teuer werden würde. Allerdings kommt es für mich auch nicht in Frage, die Farbe rauswachsen zu lassen, da ich finde, dass es schrecklich aussieht, wenn man schon 5km gegen den Wind den rausgewachsenen Ansatz sehen kann!

Gefällt mir

Q
quy_12161090
11.04.07 um 1:42

...
Ich würd eher sagen, dass die ein richtiges Goldblond (ohne Rotsticht) besser stehn würde, weil du schon ein rötlicher Typ von Natur aus bist. Könnte sein, dass das total blöd ausschaut mit dem Aschblond. Ich würde höchstens 1x Pearlblond draufmachen lassen, damit das Rot raus ist und dann weiter mit goldblond färben.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige