Home / Forum / Beauty / Stehen mir die "Gülcan Haare" -mit profilbildern..

Stehen mir die "Gülcan Haare" -mit profilbildern..

27. Dezember 2007 um 15:08

Hey,

ich habe morgen um 13 uhr einen friseurtermin. und ich habe dunkelbraunes/schwarzes haar eher dunkelbraun.. und mitlerweile haare bis zur brust. keine haarverlängerung sondern echt.

und ich dachte an ganz ganz viele goldblonde oder sogar hellere strähnchen (gülcan hat ja auch in ihr dunkles haar sehr sehr viele strähnen) meint ihr mir steht das ..? die profilbilder sind zwar schon bissl älter da meine haare mitlerweile länger sind halt bis zur brust aber ihr seht ja mich und wäre nett wenn ihr eure meinungen dazu sagen würdet ..

bitte nur ernstgemeinte.. freu mich über jeden! GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!!

Mehr lesen

27. Dezember 2007 um 16:04

Also
ich würd sagen lass es. mir gefallen deine haare sehr gut, dir passen dunkle haare sehr gut (vorallem zu den blauen augen) wenn du dir da blond reinmachst ich weiß nich.. gülcan hat ja blonde strähnchen, welche farbe würdestdu wollen? auch die selbe wie sie? wenn du dir strähnchen machst würd ich mir höchstens hellbraune reinmachen lassen aber keine blonden.

naja geschmackssache. bin zwarkein profi aber ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Gefällt mir

27. Dezember 2007 um 16:15

Hmmm
Hi,

also ich würde es mit ganz hellen Strähnen auch lassen (wäre schade um die schönen Haare). Höchstens so ein paar Reflexe die schimmern, vielleicht ein anderer dunkler Ton, aber kein blond.

Lg Clara

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen