Forum / Beauty

Starterset für Nägel

Letzte Nachricht: 6. Februar 2006 um 12:42
A
an0N_1198027299z
04.01.06 um 0:19

Hallo..

ich woltle mal fragen, ob ihr wisst, wo man gute startersets findet, die auch sehr billig sind.. ich finde die preise in nagelstudios so hamemr hoch.. und ich kann mir das leidern icht leisten..

ich woltle auch mal fragen, ob es schwer ist sich die nägel selber zu machen.. ist es denn möglich sich selber sowas zu amchen??

lg eure chrissi

Mehr lesen

G
gomer_12694828
04.01.06 um 6:14

Also....
...ich antworte mal als Mann...
Bei Ebay wirst du sicherlch fündig, und natürlich kann man sich die Nägel auch selber machen. Erfordert nur ein bischen Übung auf Dauer. Mach nur nicht den Fehler wie eine Bekannte von mir und hole eine zu schwache UV- Lampe dazu. Damit hatte sie anfangs sehr viel Pech. Nägel bzw. Gel haben nicht gehalten usw...
wünsche Dir zumindest viel Erfolg beim Nageldesign...
lg
Ralf71

Gefällt mir

E
edwena_12094904
04.01.06 um 9:53

Starterset für Nägel
Guten Morgen,

na klar kann man sich die Nägel selbst machen, benötigt ein wenig Übung und schon klappt es. Mache meine nun auch schon seit über einem Jahr selbst und es macht richtig viel Spass, vorallem man ist eben auch ungebunden gerade wenn mal ein Nagel kaputt geht.

Habe mein Starterset auch bei Ebay gekauft und schon einiges nachgekauft echt top.

Viele Grüße

Bussibaerin

Gefällt mir

J
jung_12578963
04.01.06 um 15:08
In Antwort auf gomer_12694828

Also....
Bei Ebay wirst du sicherlch fündig, und natürlich kann man sich die Nägel auch selber machen. Erfordert nur ein bischen Übung auf Dauer. Mach nur nicht den Fehler wie eine Bekannte von mir und hole eine zu schwache UV- Lampe dazu. Damit hatte sie anfangs sehr viel Pech. Nägel bzw. Gel haben nicht gehalten usw...
lg
Ralf71

Hallo
hiho...

habe mich gerade selbst nach einem startet set umgesehen und bin mal hier gelandet, denke auch dass ich mir das set zulegen werde, denn ehrlich gesagt....im studio wirds langsam teuer...

viel spass bei

www.nailtiques.de

Gefällt mir

A
amelia_12342837
06.01.06 um 13:02

Starterset
Hallo,
ich habe ein einmal genutztes Starterset abzugeben. Neu hat es ca. 60euro gekostet. Ich verkaufe es für 35 plus Versand.

Folgenden Inhalt kann ich anbieten:

1x Profi-Lichthärtungsgerät 1 Röhren (9Watt)

1 x Studio Aufbau-Gel "rose" 15ml
1 x Studio French - Gel "super-white" 15ml
1 x Versiegelungs-Gel "Shining" 15ml
1 x "Cleaner" 100ml
1 x "Primer Stift"
1 x Profi-Tipkasten (Acryl) gefüllt mit 100 Tips
2 x Nagelkleber a3gr.
1 x Nail Cutter
1 x Studio - Gel Pinsel Gr. 4
3 x Profi Studio - Feilen gerade weiß
3 x Profi Studio Feilen gebogen schwarz
1 x Buffer Schleifblock
2 x Rosenholzstäbchen
1 x Zelletten 500 Stück

1 x Profi- Arbeitsanleitung, die Ihnen Schritt für Schritt die Nagelmodellage anschaulich erklärt.

Liebe Grüße
Tinebiene1

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
emel_12488617
10.01.06 um 13:44
In Antwort auf gomer_12694828

Also....
lg
Ralf71

Was ist zu schwach?
Hallo Ralf, kenne mich in diesem Bereich noch nicht so aus, möchte es aber auch bald wagen, was heißt eine zu schwach UV-Lampe dazu? Auf welche Wattzahl sollte ich achten (Minimum)?

Gefällt mir

S
sorcha_12260730
28.01.06 um 18:02
In Antwort auf emel_12488617

Was ist zu schwach?
Hallo Ralf, kenne mich in diesem Bereich noch nicht so aus, möchte es aber auch bald wagen, was heißt eine zu schwach UV-Lampe dazu? Auf welche Wattzahl sollte ich achten (Minimum)?

Wattzahl UV Gerät
Was ist ein leistungsstarkes Lichthärtungsgerät?
Die Mindestanforderung an ein professionelles Studiogerät ist die Ausstattung mit vier, fünf oder sechs UVA-Röhren.

Warum benötigt man leistungsstarke Aushärtungsgeräte für lichthärtende Kunststoffe?
Je intensiver die Lichtleistung eines Gerätes ist, desto höher ist die Aushärtungsrate desKunststoffes.

Welches Lichthärtungsgerät ist richtig?
Grundsätzlich gilt: je höher der Stand der Technik, desto höher sind auch die Produktionskosten des Gerätes, die sich in dessen Preis widerspiegeln.

Warum ist ein Austauschen der Röhren so wichtig?
Die Röhren verfügen über eine Brenndauer von ca. 200 Stunden und sollten einmal jährlich gewechselt werden. Ein Verlust der vollen Lichtleistung macht sich mit einer zunehmend klebrigen Schicht bemerkbar. Auch Staub, welcher sich an den Röhren absetzen kann, wirkt sich negativ auf die Lichtleistung und somit auf die Haltbarkeit des Kunststoffes aus. Mit dem Auge sind diese Veränderungen nicht erkennbar. Deshalb ist es notwendig, die Röhren zu wechseln, um dem Kunden eine qualitativ hochwertige Arbeit zu gewährleisten
Hoffe das hilft, bei Fragen einfach email an satizora@nailartkontor.com

Gefällt mir

M
miruna_12477805
06.02.06 um 8:21

Suche Lichhärtungsgerät (UV-gerät)
Hallo, ich habe von einer Freundin ein paar gele bekommen, aber leider fehlt mir ein lichthärtungsgerät oder wie das heißt naja und jetzt habe ich mal nachgeschaut, die meisten die 4 Röhren haben sind schon teuer, aber eine röhre alleine reicht nicht, oder? wo kann ich ein billiges finden?

Gefällt mir

A
aliisa_12083457
06.02.06 um 12:42

Starter-Set
Hallo,
nach meiner Erfahrung reicht ein Starter-Set kaufen allein nicht aus. Wenn Du damit arbeitest kommen so viele Problemchen und Fragen auf Dich zu, da ist ein Ansprechpartner echt von Vorteil.
Habe mir vor einiger Zeit Material bei www.kosmetik-hygiene.de zugelegt, da kann man jederzeit anrufen oder mailen wenn man Hilfestellung braucht.
lg Janeway4

Gefällt mir