Anzeige

Forum / Beauty

Starter Set für Gelnägel

Letzte Nachricht: 5. März 2007 um 15:28
M
marna_12522794
04.03.07 um 16:16

Ich möchte gemeinsam mit einer Freundin ein Starter set kaufen... weil wir mit den nägeltanten unzufrieden waren und möchten das jetzt selbst ausprobieren!!

kann mir jemand ein Starter Set empfehlen???

LG patzl =)

Mehr lesen

T
teale_11976653
04.03.07 um 16:51

Starterset für gelnägel
hallo platzl,

guter tipp von mir: wenn du selbst was an deinen nägeln machen willst, dann mach besser erstmal einen nageldesignkurs, sonst wird des nämlich nix! es gibt so viele dinge du du beachten musst beim nägelmachen, das wissen kannst du aus einem starterset nicht haben, denn da ist nur das zubehör drin.
mache übrigens schon seit 3 jahren nebenberuflich nägel.
gruß tantchen

Gefällt mir

H
hagir_12670786
05.03.07 um 8:43
In Antwort auf teale_11976653

Starterset für gelnägel
hallo platzl,

guter tipp von mir: wenn du selbst was an deinen nägeln machen willst, dann mach besser erstmal einen nageldesignkurs, sonst wird des nämlich nix! es gibt so viele dinge du du beachten musst beim nägelmachen, das wissen kannst du aus einem starterset nicht haben, denn da ist nur das zubehör drin.
mache übrigens schon seit 3 jahren nebenberuflich nägel.
gruß tantchen

Selber machen
Hallo platzl,

also den Grundkurs würd ich mir sparen .. is nämlich kinderleicht, sich die Nägel selbst zu machen. Einfach gut informieren zuerst, es gibt schon 2, 3 Dinge die man wirklich beachten sollte. Aber wenn du eine gute Anleitung hast, ist es kein Problem.

Ich habe darauf geachtet, dass ich eine UV-Lampe mit mind. 4 Röhren a 9 Watt ersteigere, also insgesamt 36 Watt.

Macht riesig Spass sich die Nägel selbst zu machen und man spart eine Menge Geld

Liebe Grüsse
Unicorn

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marna_12522794
05.03.07 um 14:47
In Antwort auf hagir_12670786

Selber machen
Hallo platzl,

also den Grundkurs würd ich mir sparen .. is nämlich kinderleicht, sich die Nägel selbst zu machen. Einfach gut informieren zuerst, es gibt schon 2, 3 Dinge die man wirklich beachten sollte. Aber wenn du eine gute Anleitung hast, ist es kein Problem.

Ich habe darauf geachtet, dass ich eine UV-Lampe mit mind. 4 Röhren a 9 Watt ersteigere, also insgesamt 36 Watt.

Macht riesig Spass sich die Nägel selbst zu machen und man spart eine Menge Geld

Liebe Grüsse
Unicorn

Ja
ich hab mir auch schon öfters die nägel selbst gemacht nur damals noch mit so einem billigen zeug was man in jeder drogerie bekommt!

und diesmal möcht ich eben etwas besseres mit dem ich auch lange arbeiten kann!!

und ich kauf mir das auch gemeinsam mit ner freundin
dh sie machte meine näägel und ich mach ihre =)

und wir zehlen das auch gemeinsam

lg

Gefällt mir

Anzeige
H
hagir_12670786
05.03.07 um 15:28
In Antwort auf marna_12522794

Ja
ich hab mir auch schon öfters die nägel selbst gemacht nur damals noch mit so einem billigen zeug was man in jeder drogerie bekommt!

und diesmal möcht ich eben etwas besseres mit dem ich auch lange arbeiten kann!!

und ich kauf mir das auch gemeinsam mit ner freundin
dh sie machte meine näägel und ich mach ihre =)

und wir zehlen das auch gemeinsam

lg

Selber machen!
also ich hab mir jetzt gel von holywoodessentials.com bestellt. soll wirklich gut sein .. werde die billig-gels von den startersets sicherlich auch langsam auswechseln

viel spass !!!

liebe grüsse
unicorn

Gefällt mir

Anzeige