Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Stars - Wintertyp

13. Februar 2006 um 7:39 Letzte Antwort: 14. Februar 2006 um 7:24

Hallo!

Wer von den Stars ist eigentlich alles Wintertyp?
Spontan fallen mir Monica Bellucci und Liv Taylor ein... Wer sonst noch???

Liebe Grüsse
Telmeda

Mehr lesen

13. Februar 2006 um 13:27

Wintertyp
Elizabeth Taylor, Liza Minelli, Joan Collins, Iris Berben.
Aber wieso interessiert dich das so?
Liebe Grüße.

Gefällt mir

13. Februar 2006 um 15:05

Wintertypen
Hallo Telmeda,

ein Wintertyp wäre noch u.a. Demi Moore. Ich finde es schwer bei Schauspielérinen es so zusehen, da sie alle meistens Stark geschminkt sind. Aber einen Wintertyp gekennt man an einen blauen Unterton des Teint und die Haut ist eher hell und blas.
Ausnahme: auch leicht olivfarben. Die Haare sind dunkelbraun oder Schwarz.

Mit freundlichen Grüßen
EgoFormer

Gefällt mir

14. Februar 2006 um 7:24

Wieso es mich interessiert?
-weil ich selbst einer bin
-weil mich die farben allgemein interessieren
-weil ich es an mir nicht wirklich sehen kann, aber vielleicht an anderen besser
-weil ich mich noch nicht so auskenne und mir so leichter "orientierung" verschaffen kann
usw...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers