Anzeige

Forum / Beauty

Starker haarausfall beim haarewaschen ?!

Letzte Nachricht: 13. März 2017 um 11:17
S
shea_12436628
10.10.12 um 19:30

hallo

kennt das jemand, dass nach der haarwäsche bzw vor allem nach der verwendung einer spülung seehr viele haare ausgehen?
mir fallen richtige büschel aus, die dann am körper kleben und ich sie extra "aufsammeln" (von meinem körper) muss, damit sie das rohr nicht verstopfen ..

woran kann das liegen? oder ist das normal ?

Mehr lesen

M
mendel_12328658
11.10.12 um 0:30

Viele Ursachen
das kann viele Ursachen haben. Am falschen Shampoo liegt das meistens nicht. Es kann durch Stress kommen, zu extremes Bürsten wenn die Haare noch nass sind bis zur falschen Ernährung. Ja bei langen Haaren sieht das manchmal einbisschen unheimlich aus. Der Mensch verliert pro Tag 50 - 100 Haare.

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
11.10.12 um 13:32

Stimmt...
...ist bei mir auch so.

Am besten milde NK-Produkte verwenden.
Also mir ist jedenfalls aufgefallen, dass man da weniger Haare beim Waschen verliert...

LG

Gefällt mir

S
shea_12436628
19.10.12 um 11:10

naja ich weiss nicht, vielleicht sieht es aus, als ob es über 100 haare wären, weil sie eben länger sind .. aber
iich bürste sie form haare waschen (alles ins waschbecken, dass ich sie gleich alle wegschmeissen kann) dann wasch ich meine haare .. dann bürst ich sie nochmal und geb haaröl drauf und da falln auch wieder einige aus und wenn ich die spülung rauswasche verliere ich auch noch ein paar und naja ... da kommt ganz schön was zusammen ...
mich wunderts, dass ich noch haare am kopf hab ..

Gefällt mir

Anzeige
A
asia_12352667
12.07.16 um 22:31
In Antwort auf ivonne_12505716

Stimmt...
...ist bei mir auch so.

Am besten milde NK-Produkte verwenden.
Also mir ist jedenfalls aufgefallen, dass man da weniger Haare beim Waschen verliert...

LG

Hi
hast du da auch bestimmte die du nuzt?

Gefällt mir

L
lucio_12352670
14.07.16 um 22:56
In Antwort auf asia_12352667

Hi
hast du da auch bestimmte die du nuzt?

DM und CO
Natur Kosmetik bekommst du schon in allen Drogerien. Wichtig ist nur drauf zu achten was in den Inhalsstoffen steht. Ich würde alles wo E- ....... drin ist zu meiden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lanea_12670246
31.08.16 um 13:26

Kostenlos bei Haarausfall Fragen beantworten lassen
Mit der Haarspülung wird das nichts zu tun haben. Haarausfall hat meistens ganz andere Gründe.
Schau doch Mal auf www.innozept.de vorbei. Dort findest Du Infos zu Ursachen und Auslösern für Haarausfall. Wenn das gesuchte nicht dabei st, kannst Dir auch kostenlos Deine Fragen beantworten lassen.

Gefällt mir

Anzeige
R
regena_12844492
23.10.16 um 22:35

Woran es liegt, dass Du am Haarausfall leidest wird Dir nur ein Mediziner sagen können, der sich mit Haarausfall auskennt. Ich habe diesen Mediziner auf www.haarausfall.lu gefunden. Heute ist mein Haarausfall weg. Er wurde gestoppt und ist nicht wieder gekommen. Darüber bin ich sehr froh!

Gefällt mir

F
felek_12048452
25.10.16 um 23:07
In Antwort auf shea_12436628

hallo

kennt das jemand, dass nach der haarwäsche bzw vor allem nach der verwendung einer spülung seehr viele haare ausgehen?
mir fallen richtige büschel aus, die dann am körper kleben und ich sie extra "aufsammeln" (von meinem körper) muss, damit sie das rohr nicht verstopfen ..

ich habe keine erfahrung damit gemacht dass es von der spülung kommt. eventuell sorgt die spülung nur dafür dass die haare auf deinem körper kleben bleiben?

Gefällt mir

Anzeige
D
donato_11906782
13.03.17 um 11:17
In Antwort auf shea_12436628

hallo

Guten Morgen,

das man beim duschen mehr Haare verliert, gerade nach dem Haare waschen ist eigentlich normal, allerdings nicht wenn es schon so richtig viele sind, dann wird es wohl Haarausfall sein.
So nun war es bei mir so, dass ich auch über Monate sehr viele Haare verloren habe und nachher schon Angst hatte, bald gar keine mehr zu haben, mein Glück war, das mein Arzt wohl auch mal Haarausfall hatte und ich Ihn schon so lange kenne, er hatte mir dann Hairaugmentum Kapseln und das Tonikum von Rocarahair empfohlen, beides zusammen hat mir geholfen das meine Haare nicht mehr ausfallen und neue Haare wieder schnell wachsen. Bin jetzt mittendrin und wenn es so weiter geht denke ich das zum Sommer hin wieder alles ok ist.

Gefällt mir

Fehlt der Glanz? Diese 5 Fehler macht JEDER beim Haarewaschen
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige