Forum / Beauty

Starke Zahnverfärbung durch Bleaching behandeln?

15. Dezember 2020 um 10:45 Letzte Antwort: 17. Dezember 2020 um 13:55

Hallo liebe Community,
ich bin Emily, 27 Jahre und komme aus der nähe von Stuttgart.
Ich suche passende Produkte oder Hausmittel gegen verfärbte Zähne. Habe es schon mit Backpulver ausprobiert aber dann doch sein lassen, weil ich mein Zahnfleisch nicht schädigen möchte. Jedenfalls sind meine Zähne deutlicher gelber als von meinen Freundinnen. Ich traue mich manchmal gar nicht richtig zu Lachen und halte meine Hand reflexartig vor den Mund. Habt ihr Erfahrung mit Bleaching-Gel für weißere Zähne und könnt ihr mir etwas empfehlen? Ich freue mich über jede Antwort und vorab Danke

 

Mehr lesen

16. Dezember 2020 um 21:22
In Antwort auf

Hallo liebe Community,
ich bin Emily, 27 Jahre und komme aus der nähe von Stuttgart.
Ich suche passende Produkte oder Hausmittel gegen verfärbte Zähne. Habe es schon mit Backpulver ausprobiert aber dann doch sein lassen, weil ich mein Zahnfleisch nicht schädigen möchte. Jedenfalls sind meine Zähne deutlicher gelber als von meinen Freundinnen. Ich traue mich manchmal gar nicht richtig zu Lachen und halte meine Hand reflexartig vor den Mund. Habt ihr Erfahrung mit Bleaching-Gel für weißere Zähne und könnt ihr mir etwas empfehlen? Ich freue mich über jede Antwort und vorab Danke

 

hi emily,

bleachen gehört für mich zur körperpflege und verfärbte zähne sind ein no go.
Geh zum vernünftigen dentisten und lass es machen -)

sonja

Gefällt mir

17. Dezember 2020 um 13:55

Also von Hausmitteln würd ich generell die Finger lassen. Das richtet nur mehr Schaden an. Auch würde ich nicht Zuhause irgendeine Bleaching-Creme, Gel was auch immer ausprobieren. Geh erstmal zum Zahnarzt und lass das checken, ob eine einfache Zahnreinigung da nicht schon Abhilfe schaffen kann. Niemandes Zähne sind von Natur aus super weiß, ein bisschen Verfärbung ist immer vorhanden. Falls es nicht den gewünschten Effekt hat, kannst du immer noch wegen einer Bleaching behandlung nachfragen. Aber lass das alles bitte von einem Profi machen.

Gefällt mir