Starke und Schöne Nägel ?
Kennt jemand eine möglichkeit starke und schöne Nägel zu kriegen ohne dass sie Splittern oder reißen?
Habe leider sehr lang nägel gekaut und ganz weglassen kann ich die nägel von meinem mund immernochnicht ( kauen tu ich nicht aber fahre oft mit den zähnen unter die ränder meiner nägel )
Sobald meine Nägel ein bisschen länger werden werden sie sofort total weich und splittern sofort.
Aber ich will sooo gerne lange , schöne nägel weil ich auch gerne eigene nageldesigns mache, will aber ni cht immer so viel geld ausgeben um mir gel nägel zu kaufen..
Jemand Tips wie meine nägel dauerhaft hart bleiben ?
Mehr lesen
Hi
Ich hab auch sehr lange nägel gekaut und hatte danach nägel, die man wenn sie länger waren, wie papier umbiegen konnte. Ich hab dann den rat meiner mutter befolgt und mir die nägel immer kurz gefeilt, sobald sie erwas länger waren.
Das hab ich ein paar monate durchgezogen (und regelmäßig nagellack draufgetan) und mittlerweile sind meine nägel halbwegs hart. Bestimmt nicht wie die nägel eines menschen, der nie gebissen hat aber mit nagelhärter bzw nagellack funktioniert alles super
Ansonsten würde ich mir überlegen, die nägel mit gel überziehen zu lassen bis du dir das kauen oder unter den nagel mit den zähnen abgewöhnt hast.
Gefällt mir
Gesundes Essen
gesundes Essen hilft da auch.
Es gab bei Aldi mal so Nahrungsergänzungsmittel für Haare und Nägel, da wuchs bei mir beides wie wild. Das gibts leider nicht mehr (hätte gern wieder längere Haare ) aber vielleicht findest du was in der Drogerie deines Vertrauens. Ich meine Nägel bestehen ja aus Horn, die bestehen aus Proteinen, also vielleicht wäre eine Eiweißhaltigere Nahrung etwas für dich
lg
Gefällt mir
Gesundes Essen
gesundes Essen hilft da auch.
Es gab bei Aldi mal so Nahrungsergänzungsmittel für Haare und Nägel, da wuchs bei mir beides wie wild. Das gibts leider nicht mehr (hätte gern wieder längere Haare ) aber vielleicht findest du was in der Drogerie deines Vertrauens. Ich meine Nägel bestehen ja aus Horn, die bestehen aus Proteinen, also vielleicht wäre eine Eiweißhaltigere Nahrung etwas für dich
lg
..
ich esse eigentlich sehr gesund. Täglich in der Schule hab ich geschnittene Äpfel , morgens vor der Schule noch schnell 'ne banane damit ich irgendwas im bauch hab und abends meistens noch Obstteller und esse auch viel gemüse.
Ich hab mir mal gedacht dass ich Bierhefetabletten ausprobiere aber ich will nicht dass meine haare so schnell wachsen und das würde ich auch viel zu schnell wieder vergessen die regelmäßig zu benutzen
Gefällt mir
..
ich esse eigentlich sehr gesund. Täglich in der Schule hab ich geschnittene Äpfel , morgens vor der Schule noch schnell 'ne banane damit ich irgendwas im bauch hab und abends meistens noch Obstteller und esse auch viel gemüse.
Ich hab mir mal gedacht dass ich Bierhefetabletten ausprobiere aber ich will nicht dass meine haare so schnell wachsen und das würde ich auch viel zu schnell wieder vergessen die regelmäßig zu benutzen
Eiweiß
aber wie ich schon gesagt habe: Fingernägel bestehen aus Horn. Das wiederrum besteht aus Keratinen. Keratine sind Proteine und Proteine ist ein anderes Wort für EIWEIß!
Obst und Gemüse ist schön und gut, da will ich nix gegen sagen aber du musst was essen mit Eiweiß, der Baustoff von Fingernägeln, das kommt ja nicht von irgendwoher
Ich kenn bierhefe nicht, was machen die?
Und was wäre so schlimm wenn deine Haare "schneller" wachsen? Ist ja kein cm pro Tag, oder??
Deine Nägel müssen ja auch erst mal GANZ nachwachsen, bis die härtere Hornschicht oben an der Spitze ist! Das dauert ja auch was.
Gefällt mir
Eiweiß
aber wie ich schon gesagt habe: Fingernägel bestehen aus Horn. Das wiederrum besteht aus Keratinen. Keratine sind Proteine und Proteine ist ein anderes Wort für EIWEIß!
Obst und Gemüse ist schön und gut, da will ich nix gegen sagen aber du musst was essen mit Eiweiß, der Baustoff von Fingernägeln, das kommt ja nicht von irgendwoher
Ich kenn bierhefe nicht, was machen die?
Und was wäre so schlimm wenn deine Haare "schneller" wachsen? Ist ja kein cm pro Tag, oder??
Deine Nägel müssen ja auch erst mal GANZ nachwachsen, bis die härtere Hornschicht oben an der Spitze ist! Das dauert ja auch was.
Also
Bierhefetabletten bewirken dass Nägel und Haare schneller und stärker wachsen. ich hatte das damals schonmal probiert und da sind meine haare z.b seeeehr schnell gewachsen die nägel ja auch aber ja wie schon gesagt schon alleine das einhalten die täglich zu nehmen werd ich vergessen
Hm was könnte ich dann zum beispiel essen was viele Eiweißstoffe beinhaltet ?
Gefällt mir
Also
Bierhefetabletten bewirken dass Nägel und Haare schneller und stärker wachsen. ich hatte das damals schonmal probiert und da sind meine haare z.b seeeehr schnell gewachsen die nägel ja auch aber ja wie schon gesagt schon alleine das einhalten die täglich zu nehmen werd ich vergessen
Hm was könnte ich dann zum beispiel essen was viele Eiweißstoffe beinhaltet ?
Ei?
Wie wärs mit Eiern?
oder Nüsse, Erbsen oder andere Hülsenfrüchte, Fleisch......
Gefällt mir
Ei?
Wie wärs mit Eiern?
oder Nüsse, Erbsen oder andere Hülsenfrüchte, Fleisch......
#
Ja eier war mir klar aber ich kann mich ja nicht ständig von eiern ernähren- noch dazu weil mein magen nicht so gut drauf reagiert ^^
Gefällt mir
Kieselerde
heyhey
Ich weiß was du meinst meine nägel waren eine zeit lang auch richtig schlimm und haben nie besonders lange gehalten, erst recht nicht länger als eine woche...
Seit knapp einem Jahr nehme ich nun - mehr oder weniger - regelmäßig Kieselerde tabletten und muss sagen meine nägel sind zumindest etwas stärker und nicht mehr so brüchig wie zu anfang
Die Kieselerde ist kein wundermittel aber dafür, dass die packungen im bezahlbaren bereich liegen und knapp einen monat halten bin ich mit dem ergebnis echt zufrieden
Und dazu wirkt sicht das ganze auch noch positiv auf haare und haut aus
Als sofort hilfe kannst du deine nägel auch einfach kurz in Öl baden (ich nehme olivenöl) - macht deine nägel etwas geschmeidiger und lässt sie glänzen Ei soll da auch helfen...hab ich aber noch nicht ausprobiert .. hmm... werd ich wohl noch einmal nachholen müssen
LGchen
Gefällt mir
..
Bierhefetabletten?
Diese Tabletten lassen Haare & Nägel länger & schneller wachsen? Perfekt für mich Wo kann man die denn kaufen? & und hat dies evt. Nebenwirkungen etc.?
Gefällt mir
Kieselerde
heyhey
Ich weiß was du meinst meine nägel waren eine zeit lang auch richtig schlimm und haben nie besonders lange gehalten, erst recht nicht länger als eine woche...
Seit knapp einem Jahr nehme ich nun - mehr oder weniger - regelmäßig Kieselerde tabletten und muss sagen meine nägel sind zumindest etwas stärker und nicht mehr so brüchig wie zu anfang
Die Kieselerde ist kein wundermittel aber dafür, dass die packungen im bezahlbaren bereich liegen und knapp einen monat halten bin ich mit dem ergebnis echt zufrieden
Und dazu wirkt sicht das ganze auch noch positiv auf haare und haut aus
Als sofort hilfe kannst du deine nägel auch einfach kurz in Öl baden (ich nehme olivenöl) - macht deine nägel etwas geschmeidiger und lässt sie glänzen Ei soll da auch helfen...hab ich aber noch nicht ausprobiert .. hmm... werd ich wohl noch einmal nachholen müssen
LGchen
Kieselerde tabletten?
Wo kann man dies kaufen?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Kieselerde tabletten?
Wo kann man dies kaufen?
Rossman o. dm
kieselerde bekommt man eig in den verschiedensten drogeriemärkten wie rossman, dm usw.
natürlich gibts die auch in der apotheke, aber das wäre mir persönlich etwas (!) zu teuer
Gefällt mir
Bierhefetabletten?
Diese Tabletten lassen Haare & Nägel länger & schneller wachsen? Perfekt für mich Wo kann man die denn kaufen? & und hat dies evt. Nebenwirkungen etc.?
kann man in jedem dm ,rossmann, müller zum teil auch edeka kaufen. Ich glaub nich dass die nebenwirkungen haben aber die schmecken/riechen nicht gut
die kannst du 2mal täglich nehmen mit wasser dazu dann dürfte alles ganz gut wachsen
Gefällt mir
Lass das besser mit den Nägeln ^^ hab ich vor nem Monat auch noch gemacht und meine Nägel sind sehr schnell eingerissen. Hol dir doch am besten diesen komischen Lack gegen Nägelkauen, wenn du schon nicht aus eigener Kraft aufhören kannst .
Ich habe jetzt diese ''Essence Studio Nails'' entdeckt, da gibt es welche die extra die Nägel härten, oder auch gegen splitternenden Nägel. Diese funktionieren echt gut. Ich kann sie nur empfehlen
LG
Gefällt mir
Lass das besser mit den Nägeln ^^ hab ich vor nem Monat auch noch gemacht und meine Nägel sind sehr schnell eingerissen. Hol dir doch am besten diesen komischen Lack gegen Nägelkauen, wenn du schon nicht aus eigener Kraft aufhören kannst .
Ich habe jetzt diese ''Essence Studio Nails'' entdeckt, da gibt es welche die extra die Nägel härten, oder auch gegen splitternenden Nägel. Diese funktionieren echt gut. Ich kann sie nur empfehlen
LG
Alles schon probiert, cremes und lacks gegens kauen verschiedene nagelhärtet, die studio nails nagellacke, so ziemlich alles. ._. nichts gebracht..
inzwischen sind meine nägel aber schon wieder ziemlich lang und habs bis jetzt geschafft nicht zu kaufen oder so
Gefällt mir
Habe mir Kieselerde-Tabletten besorgt
Mal gucken wie es jetzt wirkt. Die muss man 3 Monate jeden Tag einnehmen & dann nicht mehr.. erstmal.. Es ist nicht nur perfekt für die nägel sondern regt auch das Wachsen der Kopfhaare an
Gefällt mir
Pflegelacke aus der Drogerie..
Du solltest dir Pflegelacke aus der Drogerie besorgen.
Am besten finde ich die von p2- (gibts in jedem dm). Bei p2 hast du nämlich eine RIESIGE Auswahl an Pflegelacken, Ölen, Kuren, Peelings, Feilen... Immer wenn ich mir das Regal dort anschauen komme ich mit mind. 3-4 neue Sachen nach hause...
Also ich will jetzt nicht irgendwie Schleichwerbung machen!!!
Ansonsten schließ ich mich der meinungen der anderen an... Iss gesund, und wenn es doch gaaaaanz schlimm mit deinen Nägeln sein sollte, nimm irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel...
Gelnägel würd ich lieber lassen ( ok, hatte zwar selber noch nie welche, aber die meisten sagen, dass danach die Nägel richtig schlimm aussehen, sogar noch schlimmer als vorher...)
Gefällt mir
Ich benutze....
immer einen Nail hardener (Nagelhärter) und einen Schutzlack, der die natürlichen Fingernägel schützt. Den Nagelhärter habe ich im Internet bestellt, der ist von China Glaze und den Schutzlack habe ich schon lange da weiß ich schon nicht mehr wo ich den eigentlich her habe. Wenn du das benutzt dann werden deine Nägel nicht mehr brüchig. Bevor ich meine Nägel mache, kommt eine Schicht von dem Schutzlack drauf und einmal pro Woche benutze ich den Nagelhärter (der wie Klarlack aussieht).
Gefällt mir
Hi
Schau mal auf der Homepage von GDN. Da gibt es tolle Pflegeprodukte für die Nägel.
Die Nagelöle mag ich sehr gerne und die machen die Nägel schön gepflegt.
Gefällt mir
Ich benutze....
immer einen Nail hardener (Nagelhärter) und einen Schutzlack, der die natürlichen Fingernägel schützt. Den Nagelhärter habe ich im Internet bestellt, der ist von China Glaze und den Schutzlack habe ich schon lange da weiß ich schon nicht mehr wo ich den eigentlich her habe. Wenn du das benutzt dann werden deine Nägel nicht mehr brüchig. Bevor ich meine Nägel mache, kommt eine Schicht von dem Schutzlack drauf und einmal pro Woche benutze ich den Nagelhärter (der wie Klarlack aussieht).
Den selben Nagelhärter hab ich auch
Ich benutze ihn seit ca. 2 Jahren , und wenn meine Nägel ca. 1cm über dem Fingerrand sind , kann ich immernoch Schrauben damit reindrehen , ohne dass sie abbrechen xD
Gefällt mir
DIE LÖSUNG !
Hi.. also ich kann dir "Bebien" schwer empfehlen ! die sind super kompetent !! ich gehe da seit Jahren hin und die neue Filiale ist auch schon eröffnet !
www.bebien.de
Be Bien Frankfurt
Große Friedbergerstraße 6
60313 Frankfurt am Main
Tel: 069-68096979
Gefällt mir