Forum / Beauty

Stärke und Länge vom Madonna-Piercing?!

Letzte Nachricht: 25. Juni 2008 um 23:12
U
unity_12286796
25.06.08 um 21:55

Heeey Leute,

ich wollte mal fragen was ihr bei eurem Madonna-Piercing für nen Ersteinsatz hattet, welche Stärke (1,2mm oder 1,6mm) und welche Länge des Stabs (8mm oder 10mm weil das noch anschwellen kann?!) und wie ihr damit zurecht gekommen seit, ob das zu groß gewählt war, etc.

Ich hab da nämlich echt keine Ahnung und das würde mich brennend interessiern.

Danke im Voraus.
Lg.

Mehr lesen

L
lys_11935678
25.06.08 um 23:12

Labret
Hi!

Hab zwar kein Madonna, aber ein Labret und kann ja mal was dazu schreiben. Ist ja kein allzu großer Unterschied.
Ich hab 1,2 Stärke, weil mein Piercer meinte, dass 1,6 in meinem Fall zu "wuchtig" aussieht. Und ich bin auch voll zufrieden mit dieser Entscheidung, hatte null Probleme. Was du für eine Stärke nimmst hängt also ganz davon ab was dir besser gefällt, denke ich.
Und Länge..kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, da ich nen PTFE-Stab als Ersteinsatz hatte (kann ich nur empfehlen!) und der wird ja individuell gekürzt, so dass er halt passt. Am Anfang wurde der Stab natürlich länger gelassen, eben weil eine Schwellung, bei manchen mehr bei manchen weniger, auftreten kann. Nach etwa 2 Wochen kann man sich den Stab dann schon kürzen lassen. Die richtige Länge wird dir der Piecer, soweit er kompetent ist, aber auch raussuchen.

GlG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?