Home / Forum / Beauty / Starke seitliche Schmerzen nach BV

Starke seitliche Schmerzen nach BV

17. Juli 2011 um 18:09

hallo ihr lieben,
es kann natürlich sein das ich überreagiere aber ich bin doch ganz schön ängstlich ob irgendwas da nicht stimmt.
ich hatte am mittwoch meine brustvergößerung, und jetzt heute (sonntag) sind aufeinaml dauerhaft diese ziehenden seitlichen schmerzen, wo man das gefühl hat, das feuer an die haut rangehalten wird oder es aufreißen würde.
dieser druck ist auszuhalten, aber diese seitlichen schmerzen machen mich verrückt, gerade weil ich sehr oft husten muss und das dann höllisch weh tut.
ich habe erst am mittwoch die erste nachuntersuchung, und wollte nur hören ob ihr das selbe hattet und ob es wohl normal ist?
vielen dank schönmal!

Mehr lesen

19. Juli 2011 um 11:33

Starke seitliche schmerzen nach bv
hallo hattest du drainagen für das evtl. wundwasser???
wurde gut gekühlt nach der op??

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 15:51
In Antwort auf ofra_12886704

Starke seitliche schmerzen nach bv
hallo hattest du drainagen für das evtl. wundwasser???
wurde gut gekühlt nach der op??

LG

.
ja drainagen hatte ich drin, aber wird für die ein extra schnitt gemacht? denn der eigentliche schnitt ist under der brust, und es tut ja sehr seitlich weh gerade beim arm bewegen oder komisch liegen (natürlich auf dem rücken).
ansonsten direkt nach der op war das kühlen etwas schwierig, denn die klinik hatte nicht genug kühlpads für jede frau daher musste ich manchmal warten bis ich kühlen konnte, das war höchstens denke ich ne stunde bis ein einhalb. zuhause kühle ich aber rund um die uhr.

vielen dank für deine antwort, ich dachte schon krieg gar keine mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 11:29
In Antwort auf nita_11944661

.
ja drainagen hatte ich drin, aber wird für die ein extra schnitt gemacht? denn der eigentliche schnitt ist under der brust, und es tut ja sehr seitlich weh gerade beim arm bewegen oder komisch liegen (natürlich auf dem rücken).
ansonsten direkt nach der op war das kühlen etwas schwierig, denn die klinik hatte nicht genug kühlpads für jede frau daher musste ich manchmal warten bis ich kühlen konnte, das war höchstens denke ich ne stunde bis ein einhalb. zuhause kühle ich aber rund um die uhr.

vielen dank für deine antwort, ich dachte schon krieg gar keine mehr

Starke seitliche schmerzen nach bv
also,es wird dafür nicht extra ein schnitt gemacht,die kommen dirket mit aus dem schnitt der unterbrustfalte.es braucht etwas,bis sich alles etwas eingespielt hat.bei einem geht es schneller, die anderen frauen brauchen etwas länger.also gekühlt werden sollte schon direkt nach der op,immer nur ab und zu ist schlecht.aber wenn die leider nicht soviele kühlpacks da hatten (nicht so gut). es braucht höchsten noch ein bis zwei tage gekühlt werden das reicht aus. ach,ich weiß soviel da ich selber bei einem pc arbeite

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen