Home / Forum / Beauty / Starke, sehr dunkle Augenringe - Creme mit Haloxyl selber machen?? Tipps?

Starke, sehr dunkle Augenringe - Creme mit Haloxyl selber machen?? Tipps?

17. September 2014 um 9:59

Hallo ihr Lieben,

ich leide seit meiner Jugend an starken, dunklen Augenringen und einer sehr dünnen Augenpartie, so das ich bereits mit Mitte 20 Krähenfüße habe .

Ich sehe ungeschminkt wirklich sehr, sehr krank aus durch die dunklen Schatten. Man fragt mich dann immer was mit mir los ist, wieso ich so krank und blass bin .
Habe schon das Dark Circles Sytem von Leviapharm probiert. Das hat leider nichts gebracht.

Bitte helft mir. Kennt ihr Tipps, Cremes? Vllt sogar ein "Rezept", mit dem man sich eine Haloxyl Creme selber herstellen kann?

Ich danke euch sehr!

Mehr lesen

18. September 2014 um 9:58

Guten Morgen Uschigirl11
ich habe selber unter starken, sehr dunklen Augenringen gelitten, da ich auch sehr blass bin kamen sie natürlich noch besser zur geltung.

Habe mir dann vor ein paar Monaten das erste Mal die Oculus Creme von dem Onlineshop thaicare.eu bestellt, da ich so viel gutes gelesen und gesehen habe, habe sie dann 2-3 Wochen genutzt und deutliche linderung meiner Augenringe gesehen, sie sind zwar nicht ganz weg, allerdings mittlerweile so blass das ich damit super Leben kann, trage die Creme jetzt nur noch jeden Tag einmal auf und das Ergebnis bleibt. Denke ja mal das sie dir auch helfen würde. Wünsche dir auf jeden Fall alles gute und viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2014 um 12:31
In Antwort auf starbilder

Guten Morgen Uschigirl11
ich habe selber unter starken, sehr dunklen Augenringen gelitten, da ich auch sehr blass bin kamen sie natürlich noch besser zur geltung.

Habe mir dann vor ein paar Monaten das erste Mal die Oculus Creme von dem Onlineshop thaicare.eu bestellt, da ich so viel gutes gelesen und gesehen habe, habe sie dann 2-3 Wochen genutzt und deutliche linderung meiner Augenringe gesehen, sie sind zwar nicht ganz weg, allerdings mittlerweile so blass das ich damit super Leben kann, trage die Creme jetzt nur noch jeden Tag einmal auf und das Ergebnis bleibt. Denke ja mal das sie dir auch helfen würde. Wünsche dir auf jeden Fall alles gute und viel Erfolg

Ab wann wirkt die Creme?
Hallo adonio 24,

wie lange musstest du die Creme denn verwenden, um Resultate zu sehen? Ich nehme sie jetzt seit 1 Woche morgens und abends aber ich habe noch keinerlei Veränderung gesehen .

7. Oktober 2014 um 2:37

Creme mit Haloxyl!
Hi!

Ich persönlich verwende das Darkcirclessystem von der Firma Leviapharm!
Kombination aus Crem u Kapseln!
Wenn du nur die Creme willst, bekommst du die dort auch ohne Kapseln!
Sage ich dir deshalb, weil diese Creme, die im Darkcirclessystem enthalten ist 3% Haloxyl enthält!
Ist das Maximum, was in einer kosmetischen Creme drinnen sein darf!

Mein Tipp!
Bevor ich da kompliziert selbst mische u die Salbengrundlage nicht mit dem Wirkstoff zusammen passt und so weiter!
Kaufe ich doch gleich was fertiges!
Und da kann ich die Creme aus dem Darkcirclessystem sehr empfehlen!
Die Firma ist absolut seriös u die Creme ist getestet u zugelassen!
Frei von Parabenen u Duftstoffen!

Probiert sie einfach aus!

Mfg Michi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen