Home / Forum / Beauty / Starke Schmerzen nach Zahnabschliff

Starke Schmerzen nach Zahnabschliff

8. Februar 2009 um 15:46

Es ist ein Albtraum,
vor zwei Wochen wurden mir 14 Zähne abgeschliffen,seitdem habe ich unerträgliche Schmerzen.Vor zwei Tagen habe ich meine Kronen bekommen und es ist keine Besserung in Sicht.Ichlebe nur noch mit Schmerzemitteln,an Schlaf ist gar nicht zu denken.Mein Zahnarzt meint,die Zähne brauchen Zeit um zu beruhigen.Wer war schon in dieser Situation und kann mir helfen oder einen Rat geben?
Viele Grüße Jessica

Mehr lesen

8. Februar 2009 um 18:06

Hi
also, oft brauch es wirklich ein paar tage bis die beschwerden nachlassen und die zähne sich beruhigen, das ist von mensch zu mensch unterschiedlich.
sollte in zwei drei tagen keine deutliche besserung eingetreten sein, dann musst du noch mal zu deinem zahnarzt gehen. es kann sein das er zu viel zahnsubstanz weggeschliffen hat oder das deine nerven sensibler darauf reagieren und nun gereizt sind. manchmal hat sich auch das zahnfleisch entzündet, weil die provisorien die nach dem beschleifen auf die zähne gesetzt werden in der regel nicht 100% passen. also halt noch ein paar tage durch, und wenns gar nicht geht, dann wieder zum zahnarzt.

hoffe ich konnt dir ein wenig helfen!
gute besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen