Anzeige

Forum / Beauty

Starke Schmerzen an der Schnittstelle nach BV

Letzte Nachricht: 12. Juli 2020 um 22:49
B
batya_20488231
25.06.20 um 20:14

Hallo ihr Lieben,

Hatte am Dienstag meine OP zur  Brustvergrösserung. Habe 240ml unter den Brustmuskel bekommen. Die OP ist super verlaufen. Nur meine linke Narbe bzw die Schnittstelle tut unglaublich weh. Wenn ich ruhig liege dann geht es aber sobald ich mich aufrichten oder versuche zu laufen, tut es höllisch weh. Mein Arzt sagte das wäre normal und ansonsten sieht auch alles gut aus. Habe morgen wieder einen Kontrolltermin. Hab aber Angst, dass doch irgendwas nicht stimmt.
welche Erfahrungen hattet ihr nach so
einer OP? Vielleicht mögt ihr die ja mit mir teilen.

Liebe Grüße

Mehr lesen

sabrina1992
sabrina1992
09.07.20 um 22:08

Hatte auch 240ml 
war am Anfang auch nicht so toll warte ab.

lg

sabrina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lavena_20633421
12.07.20 um 22:49
In Antwort auf batya_20488231

Hallo ihr Lieben,

Hatte am Dienstag meine OP zur  Brustvergrösserung. Habe 240ml unter den Brustmuskel bekommen. Die OP ist super verlaufen. Nur meine linke Narbe bzw die Schnittstelle tut unglaublich weh. Wenn ich ruhig liege dann geht es aber sobald ich mich aufrichten oder versuche zu laufen, tut es höllisch weh. Mein Arzt sagte das wäre normal und ansonsten sieht auch alles gut aus. Habe morgen wieder einen Kontrolltermin. Hab aber Angst, dass doch irgendwas nicht stimmt.
welche Erfahrungen hattet ihr nach so
einer OP? Vielleicht mögt ihr die ja mit mir teilen.

Liebe Grüße

Ich habe gerade meine zweite Op UBM gehabt. Beim ersten Mal hatte ich höllischen Muskel Kater jetzt beim zweiten Mal hab ich Narben schmerzen. Phasen weise gehabt, beim bewegen wie du sagst. Stechen ziehen Brennen. Muskelkater garnicht wirklich nur minimal. Ich habe jetzt 375 motiva round silksurface plus drin vorher hatte ich 225 eurosilicone extra high Profile drin. Es ist jetzt der 4. Tag und merke nicht mehr störend viel klar das ich ne op hatte aber nix was seh tut. Auch Narben sind nicht mehr gemein. Lg 

Gefällt mir

#op
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige