Home / Forum / Beauty / Starke schambehaarung..

Starke schambehaarung..

5. Februar 2007 um 14:29 Letzte Antwort: 9. Februar 2007 um 15:28

Hallo Leute..
ehm.. ich wollte euch fragen ob das normal ist dass man auch zwischen den beinen behaart ist (schambehaarung)?? Oder haben das nur leute die sehr stark behaart sind wie ich?? Liebe grüße..

Mehr lesen

7. Februar 2007 um 20:32

Ja und lesen hab ich in der 1. klasse volkschule glernt!!
zwischen den beinen nicht am venushügel!!

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 15:28

Haare
mensch is doch scheiss egal wo.die einen haben mehr die anderen weniger haare.ich habe sehr dunkle haare und bin zimlich stark behaart.vor allem zwischen den beinen .da nehme ich immer enthaarungscreme.ausser an der m...da rasiere ich .ist zwar lästig aber was soll ich machen.konnte ich mir eben nicht aussuchen.lieben gruss

Gefällt mir