Anzeige

Forum / Beauty

Starke Rückenschmerzen nach Brustvergrößerung

Letzte Nachricht: 7. April 2017 um 7:48
L
letty_12367082
06.04.17 um 20:59

Hallo ..ich hatte am Sa.den 01.04.17 eine Brustraffung u.Verrößerung mit 250g Implantaten..soweit ist alles gut verlaufen ..nur die unfassbaren Rückenschmerzen machen mich fertig.Ibu 800 hilft da auch nicht viel..Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin für alle Tips dankbar

Mehr lesen

T
treasa_12493347
06.04.17 um 23:28

Du brauchst Muskelentspannung Medikamente. Ich habe das gleiche gehabt. Das dauert bis sich das alles legt. Meine Freundin Arbeitet im Krankenhaus und die sagt das es auch von der Narkose kommen kann. Das dauert Minimum ein bis zwei Wochen bis alles raus aus den Körper ist. IBU hilft da nicht!
Mich haben aber die Medikamente müde gemacht, deswegen hatte ich einen Kräuter Spray von Lamaseo. Das hat mir am besten geholfen.
Ich hoffe das du sonst Happy bist. Warte wenn die Schmerzen abklingen dann wird's schon wieder!!!

4 -Gefällt mir

H
husnu_12074122
07.04.17 um 0:39

Wenn alles verheilt ist solltest du damit anfangen Muskeln an deinem Rücken aufzubauen. Ich hatte zwar keine op aber ich habe von Natur aus schon sehr große Brüste und das einzige was erfahrungsgemäß gegen Rückenschmerzen hilft ist eine gute Rückenmuskulatur

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
letty_12367082
07.04.17 um 7:41
In Antwort auf letty_12367082

Hallo ..ich hatte am Sa.den 01.04.17 eine Brustraffung u.Verrößerung mit 250g Implantaten..soweit ist alles gut verlaufen ..nur die unfassbaren Rückenschmerzen machen mich fertig.Ibu 800 hilft da auch nicht viel..Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin für alle Tips dankbar

Danke Dir für Deine Antwort..werde heute gleich zu meiner Ärztin gehen und das ansprechen..ich hoffe das alles toll verheilt..hatte leider vor einem Jahr einen Fehler gemacht und mich in Prag operiere lassen..liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige
L
letty_12367082
07.04.17 um 7:48
In Antwort auf husnu_12074122

Wenn alles verheilt ist solltest du damit anfangen Muskeln an deinem Rücken aufzubauen. Ich hatte zwar keine op aber ich habe von Natur aus schon sehr große Brüste und das einzige was erfahrungsgemäß gegen Rückenschmerzen hilft ist eine gute Rückenmuskulatur

Ich weiß..gehe regelmäßig zum Training ..werde mich noch intensiver auf meinen Rücken konzentrieren..

Gefällt mir

Anzeige