Home / Forum / Beauty / Starke Probleme mit Tape Extensions

Starke Probleme mit Tape Extensions

16. April um 18:37

Hallöchen,

hab mir Ende Februar Tape Extensions reinmachen lassen. War anfangs auch alles gut. Aber nach so 2 Wochen fingen die Haare extrem an zu verknoten, ich hab richtige Vogelnester am Hinterkopf. Ich kann kämmen wie ich will, zwei Sekunden später sind sie wieder komplett verknotet. Strohig sind sie auch extrem, bekomme sie einfach nicht weich. Ich mache alles so wie ich soll, Shampoo ohne Silikone und danach eine sprühkur die extra für Extensions ist. Ich kämme so vorsichtig es geht. Es sind in den letzten 2 Wochen ingesamt 4 Strähnen rausgegangen. Und ich kann nicht sagen wieso. Der Kleber war total flüssig, obwohl ich auf das Föhnen meistens verzichte. Ich glätte sie auch nicht, mache eigentlich echt GAR NICHTS mit ihnen. Was auch noch dazukommt, die Tapes also die Klebestreifen rollen sich irgendwie ein??? So dass die Ecken der Klebestreifen rausstehen??? Wie kann das sein, dass die sich so verbiegen? Ich verzweifel echt. Mit 320€ waren die nämlich echt nicht billig..... kennt das jemand? Hat jemand vielleicht hilfreiche Tipps? 
Danke im Voraus!

LG Rosi

Mehr lesen

18. April um 13:12

Hallo lirosi,

dieser Artikel könnte dich auch interessieren: https://www.gofeminin.de/haare/haarverlangerung-s2132562.html.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Naturdunkelblond hat sich verfärbt
Von: dasryo
neu
14. April um 14:09
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen