Anzeige

Forum / Beauty

Starke Naturkrause glätten

Letzte Nachricht: 1. November 2012 um 18:43
L
lester_12566825
21.08.12 um 0:01

Hallo,
mein Freund hat eine sehr starke Naturkrause und dazu noch sehr dichtes und hartes Haar.
Es sind keine Haare, wie Farbige sie haben, aber sie sind wirklich nicht zu bändigen.
Nun hat er sich seit einigen Jahren in den Kopf gesetzt, sie glatt zu bekommen.
Die Glättprodukte häufen sich, nur nichts scheint so recht zu helfen.

Produkte sind: Syoss Glättspray, ein Glättungsbalm von LOreal Studios, einige Glättshampoos und Conditioner, etc., etc. nichts hilft so wirklich.
Man muss wirklich fast 45 Minuten auf seine Haare "einglätten", um sie glatt zu bekommen, das Ergebnis ist eher naja...alles steht zu den Seiten ab, da seine Haare wirklich dicht und hart sind (fast pferdemähnenartig...) oder sie sind einigermaßen glatt, doch vom "Langzeitglätten" hat der Schweiß es an den Ansätzen wieder gelockt...

Sein Friseur, der auch schon sein Glück versucht hatte ( auch ca. 45Minuten Glätten), meinte nach einiger Zeit und nem Tennisarm, ob er nicht zu einem Afro-Shop gehen will, vllt. könnten die ihm helfen....(hat er wirklich abwertend gesagt).

Ja, meine Frage ist nun, ob jemand ggf. identische Probleme hat, eine Lösung dafür kennt, etc., etc.

Für jegliche Hilfe sind wir dankbar.

Mehr lesen

R
rohan_12292060
30.10.12 um 13:40

Wie wäre es mit einer Keratinbehandlung!?Das ist das neueste auf den Markt.Bekommt man beim Friseur behandelt,einmal und hat seine Ruhe für ca.3 Monate.Ist geichzeitig sehr pflegend für die Haare.Und das beste ist,wenn sich das Keratin langsam wieder verflüchtigt,kommt die alte Struktur der Haare langsam wieder zum Vorschein somit hat man auch keinen Unterschied zum Ansatz,der natürlich in seinem Ursprung nachwachsen wird!Hoffe konnte dir helfen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lester_12566825
01.11.12 um 18:43
In Antwort auf rohan_12292060

Wie wäre es mit einer Keratinbehandlung!?Das ist das neueste auf den Markt.Bekommt man beim Friseur behandelt,einmal und hat seine Ruhe für ca.3 Monate.Ist geichzeitig sehr pflegend für die Haare.Und das beste ist,wenn sich das Keratin langsam wieder verflüchtigt,kommt die alte Struktur der Haare langsam wieder zum Vorschein somit hat man auch keinen Unterschied zum Ansatz,der natürlich in seinem Ursprung nachwachsen wird!Hoffe konnte dir helfen

Keratinbehandlung
Wieviele würde denn sowas kosten?
Weißt du das?
Sowas habe ich ja noch nie gehört, aber das wär wirklich nicht schlecht, weil er seine Haare 100%-ig nicht mag. Sie stehen einfach vom Kopf ab, egal wie lang sie sind, oder er sie nach dem Duschen nach unten kämt...Wenn sie trocken sind, stehen sie wieder ab..So ähnlich ist es halt auch, wenn man sie glättet.

Das mit dem Keratin werde ich ihm mal sagen.

Danke für deine Antwort. Er hat schon die Hoffnung auf eine Antwort aufgegeben gehabt. =)

Gefällt mir

Anzeige