Home / Forum / Beauty / Starke langZeit Regel Blutungen

Starke langZeit Regel Blutungen

19. Juli 2016 um 18:37

Hallo leute bin ganz neu hier......meine frage wäre
Was kann ich tun ich habe meine periode schon mehr als 3 wochen und stark !!! Habe die Kupfergold spirale seit knapp 2 Jahre. .......aber die periode ist so schlimm erst seit 6 mon ca so schlimm geworden......jetzt war ich beim fa und hat mir die pille verschrieben levomin 20 als Hormon Therapie
So jetzt habe ich angefangen zu nehmen und ist zwar nicht soooo stark wie vorher aber hält trotzdem mehr als 3 wochen !!!! Ich weiß nicht was ich tun soll vlt eine andere oder stärkere pille ???
Würde mich freuen wenn jemand mir weiter helfen könnte..

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen