Forum / Beauty

Starke Gesichtsbehaarung

Letzte Nachricht: 2. August 2013 um 22:53
A
avia_12329675
29.10.12 um 15:50

hallo ihr lieben
ich leide seit ich ca 16 bin unter zunehmender behaarung im gesicht. vor allem am kinn und hals.. früher habe ich mir die haare wachsen lassen. vor ca 2 jahren aber habe ich dummer weise mit dem zupfen angefangen. seitdem ist mein komplettes kinn ständig extrem entzündet die haare sind eingewachsen und wenn ich zupfe sind innerhalb von 6 std wieder haare zu sehen. ich bin absolut verzweifelt!! ich trage fast immer tücher und schals halt meine hand vor das kinn wenn ich leute treffe, ungeschminkt sein geht gar nicht. das alles ruiniert mir gerade mein leben. ich kann nichtmahr unter menschen gehn geschweige denn in den urlaub zu fahren oder bei freunden zu übernachten. auch mit der liebe sieht es daher nicht so gut aus. kann mir irgendjemand irgendwie helfen?? kennt jemand das problem? mir ist das auch sooo peinlich und ich traue mich nicht mir professionelle hilfe zu holen. danke schonmal an alle :-*

Mehr lesen

L
lykke_12432986
29.10.12 um 17:07

Liebe Luisa,
Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst!!!
Hab das Gleiche durchgemacht und darüber sogar auf meinem Blog geschrieben.
Im Endeffekt bin ich dann auf die Creme Vaniqa gestoßen, die ist etwas teuer, bringt aber auf jeden Fall was. Man muss sie nur regelmäßig anwenden. Aber das ist ja immer so
Hier hab ich neulich bestellt und bin auch mit dem Service sehr zufrieden da: http://www.euroclinix.de/vaniqa.html

Nicht verzweifeln!

Gefällt mir

S
sammy_12770707
31.10.12 um 22:16

Keine Panik
Wie wäre es mit einer IPL Behandlung ? ... Ich habe selbst ein Beauty Salon und biete IPL Behandlungen an und glaub mir, soooo peinlich ist es nicht. Genau genommen ist es gar nicht peinlich, weil sehr viele Frauen und Männer stressbedingt, hormonell und vielen anderen Faktoren dieselben Probleme haben. Solche Behandlungen sind auch nicht mehr so teuer wie früher, du musst halt nur jemanden in deiner Nähe finden, der auch mit einem guten Gewissen arbeitet. Für Infos über den Ablauf etc. kann ich dir gerne alles beantworten. LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
csilla_12558797
02.11.12 um 11:43

Ipl hilft!
ich würde auch vorschlagen einen profi aufzusuchen der eine blitzlampe hat. ich habe das an beinen und im intimbereich gemacht und es hat super funktioniert. die haut darf nur nicht sonnengebräunt sein und je schwärzer die haare sind desto besser. also beraten lassen bis zum ende vom winter warten und weg damit...

Gefällt mir

L
lahja_12555858
02.08.13 um 22:53

Hallo Luisa
ich kenne dein problem zu gut. ich habe genau das selbe leiden wie du. Bartwuchs unterm kinn. eventuell auf der brust und von nabel in Schambereich. Rasieren solltest du auf keinen fall. Macht es schlimmer. Lass dich mal untersuchen. Gynekologen, hausarzt Endokrinologen. Oft wird man blöd angeschaut und über einen geretet. ich wusste nicht das es vielen frauen so geht.

Gefällt mir