Forum / Beauty

Starke Behaarung

Letzte Nachricht: 6. Juli 2009 um 13:46
M
mattie_12969835
02.06.06 um 18:04

Hey Ihr,
ich habe sehr starke Behaarung. An den Armen, Bikinozone bis Bauchnabel, um die Brustwarze herum, Oberlippe, Kinn... Habe dieses auch meinem Frauenarzt gesagt und sie hat eine Ultraschalluntersuchung gemacht,aber auf erbliche und südländische Faktoren zurückgeführt (ja, schwarze haare hab ich, aber meine mutter ist Asiatin). Jedenfalls denke ich aber, dass ich Hirsutismus leide.
Ist hier auch jemand mit diesem Problem?
Und wer hat schon mal eine Laserbehandlung durchführen lassen? Für wie lange sind die Haare dann weg??

Schöne Grüße, Jade

Mehr lesen

H
hajna_12639559
03.06.06 um 14:36

Mh..
WAs verstehst du denn unter stark behaart? Ich meine, jeder Mensch hat überall Haare nur halt unterschiedlich lang und dunkel...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sana_12884733
06.07.09 um 13:46

...
ich habe mir die haare an den beinen lasern lassen. soll ca. 10 - 15 jahre haarlos bleiben. ich habe insgesamt vier sitzungen gebraucht. das war vor zwei jahren. bislang sind keine haare nachgewachsen

hast du dich schon mal auf PCO-syndrom testen lassen? kannst ja mal unter PCOS oder PCO-Syndrom googlen.

Ich habe auch PCOS. Habe entsprechende Medikamente bekommen und seit dem geht es mir wesentlich besser und ich bin beschwerdefrei. viele ärzte kennen pcos noch gar nicht oder wissen nicht wirklich etwas damit an zu fangen.

lg

maja

Gefällt mir