Anzeige

Forum / Beauty

Starke Akne am ganzen Körper als Bodybuilder

Letzte Nachricht: 31. Januar 2017 um 8:55
H
hafssa_12353139
30.01.17 um 9:34

hi, brauche dringend Hilfe! Ich bin Bodybuilder und habe total starke Akne, was natürlich sch.. ist, werde auch oft darauf angesprochen ​. Hab schon viel ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Kennt jemand etwas hochwirksames?? Danke, Kev

Mehr lesen

B
brmd_12455146
30.01.17 um 11:10

Hallo, was ist wenn du mal zu einer Kosmetiker gehen würdest, die kann dir super Tipps geben! Also mir hat das geholfen! Man kann sich dort auch erstmal nur beraten lassen! 

Gefällt mir

A
alf_11868786
30.01.17 um 16:31
In Antwort auf hafssa_12353139

hi, brauche dringend Hilfe! Ich bin Bodybuilder und habe total starke Akne, was natürlich sch.. ist, werde auch oft darauf angesprochen ​. Hab schon viel ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Kennt jemand etwas hochwirksames?? Danke, Kev

Hey, hier sind meine Top 10 Tipps für reine Haut:
1) auf die Ernährung achten: kein Zucker, kein Alkohol, keine Konservierungsstoffe, keine Wurst, nichts Frittiertes und ganz wichtig: keine Milchprodukte - stattdessen viel gekochtes Gemüse, Kartoffeln, Reis und Grüntee (wirkt antibakteriell) und mind 2l pro Tag trinken
2) Dermaxaan forte Vitaminpräparat mit Zink, Brennessel, Kieselerde, Curcuma, Kupfer, Grüntee und div. Vitaminen.
3) Basen-Fußbäder (um den Säure-Basen-Haushalt auszugleichen)
4) viel Bewegung an der frischen Luft bzw. in der Sonne. Auch Sonnenbäder können helfen, da Sonne die Pickel abheilen lässt.
5) Aloe Vera Gel, Teebaumöl, Zinksalbe auf Pickel auftragen und über Nacht einwirken lassen
6) Lavera Hautbildverfeinerndes Fluid Bio-Minze: fürs Gesicht; außerdem einen guten, antibakteriellen Abdeckstift benutzen, der die Pickel auch austrocknet z.B. von AOK
7) Gesichts-Dampfbäder (mit Kamillentee oder Salzwasser - desinfizieren und reinigen die Haut)
8) Niemals Pickel ausdrücken - dabei verteilt man Schmutz auf der Haut und neue Pickel entstehen
9) Stress vermeiden und
10) genügend Schlaf (in der Nacht regeneriert sich die Haut - deswegen sieht sie morgens meist auch schöne aus als abends.
Alles Gute!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
toal_12754341
31.01.17 um 8:55
In Antwort auf hafssa_12353139

Guten Morgen Kevin

habe früher auch immer wieder so viel gegen meine Akne versucht und hatte nie das passende Produkt gefunden, Freunde haben mich schon "augelacht" weil es ja ab einem bestimmten Alter nicht mehr "normal" sei Akne/ Pickel zu haben... Aber helfen konnten die mir auch nicht.
Ich hatte jetzt mit meinem letzten Produkt super Erfolge, habe bei der Marke Lamaseo, online ein Anti Pickelgel und Thunlauri Kapseln bestellt und bin echt froh das ich es noch mal versucht habe. Dank des Gel´s sind vorhandene Pickel wirklich schnell verschwunden und die Kapseln haben dafür gesorgt das mit der Zeit auch keine neuen gekommen sind. Klar bekomme auch ich mal hin und wieder einen, aber damit kann ich voll ganz leben, vllt. versuchst du die Kapseln mal, da es bei dir großflächig am Körper ist, sind Gel´s, Cremen etc. Tuben wohl eh zu klein.

9 -Gefällt mir

Anzeige