Anzeige

Forum / Beauty

Stark riechende Vagina

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2009 um 21:38
L
lita_12869852
22.07.09 um 21:09

Hi leute,

bin total verzweifelt!

habe einen stark riechenden weislichen ausfluss! Das regt mich total auf und is mir auch irgendwie total peinlich da ich sogar kurz nach dem duschen wieder ziemlich stark rieche!

habt ihr irgendwie tipps oder so für mich?

danke schon im vorraus

Mehr lesen

R
riikka_12894773
25.07.09 um 21:56

...
Das kann verschiedene Ursachen haben, als ich 15/16 war hatte ich auch relativ starken weisslichen Ausfluss, der war allerdings immer geruchslos.
Der beste Tipp den man dir geben kann ist zum Arzt zu gehen.

Ausfluss kann so viele unterschiedliche Gründe haben, Geschlechtskrankheiten oder Pilze, du kannst das Waschmittel nicht vertragen, oder das Schampoo mit dem du dich wäscht, der Tanga der ununterbrochen die Schleimhäute reizt etc.

Fakt ist, Ausfluss haben etliche Frauen, solange er nicht riecht oder gelblich wird (deutet auf Entzündungen bzw Eiter hin) ist das auch weiter nichts schlimmes. Lass es vom Arzt checken der wird dir auch noch einige Tipps geben was du dagegen machen kannst.

Fall du damit gar nicht mehr klar kommst kannst du dir auch den Muttermund veröden lassen, dann ist Schluss damit ;P Ich hab mich damals dagegen entschieden weils nicht wirklich störend war, und später ist das von ganz allein wieder verschwunden. Schätze bei mir lags am Waschmittel.

Brauch dir auf jeden Fall nicht peinlich zu sein, frag deinen Frauenarzt, das haben wirklich viele Frauen.

Gefällt mir

F
feline_12052236
22.09.09 um 14:53

Völlig ok
das ist völlig normal ausfluss zu haben

bei mir (und allen anderen mädchen) hat das in der 4 klasse angefangen. der kommt immer 3 jahre vor der ersten regel.

allerdings würde ich mir wegen dem geruch sorgen machen, red doch ma mit deienr mutter oder einer freundin.

das wird schon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bettin_12379566
10.12.09 um 21:38

Hört sich
nach einem pilz an, den kann man sich überall zuziehen. zäpfchen und salbe gegen pilz ist in der apo ohne rezept zu verkaufen. ruf doch kurz bei deinem fa an und sag ihm die symtome. meist sagen die dir dann schon was du nehmen sollst

Gefällt mir

Anzeige