Home / Forum / Beauty / Stark hervorstehendes Kinn

Stark hervorstehendes Kinn

16. März 2017 um 17:32

Hallo, und zwar habe ich ein sehr stark ausgeprägtes Kinn / hervorstehendes Kinn. Mein Profil ist deshalb der unförmig und unschön. Immer wenn ich Fotos von mir von der Seite ansehe denke ich mir immer "oh gott wie hässlich!" jetzt meinen frage, bilde ich mir das nur ein oder seht ihr das auch so? Hätte dann eben an eine Kinnverkleinerung gedacht. 
lg (anbei ein bild im profil)

Mehr lesen

17. März 2017 um 7:45

Finde ich jetzt nicht häßlich. Sieht individuell aus, aber nicht unpassend für das Gesicht vom Profil her. Würde mir nicht in den Sinn kommen zu sagen: Mensch die hat aber ein ausgeprägtes Kinn.
Besser als ein fliehendes sowieso.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2018 um 22:04
In Antwort auf teaisnice

Hallo, und zwar habe ich ein sehr stark ausgeprägtes Kinn / hervorstehendes Kinn. Mein Profil ist deshalb der unförmig und unschön. Immer wenn ich Fotos von mir von der Seite ansehe denke ich mir immer "oh gott wie hässlich!" jetzt meinen frage, bilde ich mir das nur ein oder seht ihr das auch so? Hätte dann eben an eine Kinnverkleinerung gedacht. 
lg (anbei ein bild im profil)

Hey ich hab die Verkleinerung auch durchführen lassen. Leider ist das sehr misslungen! Suche dringend einen guten Arzt der mich wieder her richtet! Ich bin dankbar über jeden Tipp möglichst mit Erfahrungsberichten. Hier mein Fall:
">http://beauty.gofeminin.de/forum/kinnverkleinerung-kinnop-fd986167#af-post-986167-9713

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beauty Academy
Von: daeni85
neu
12. März 2018 um 22:12
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen