Forum / Beauty

Stark geschädigtes Haar was tun Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Letzte Nachricht: 7. Mai 2009 um 21:31
H
hania_12835520
03.05.09 um 18:48

Hallo,
ich habe so starke Probleme mit meinem Haar, ich weis nicht mehr was ich tun soll....... ich habe Schulterlange Rote Haare, sie sehen aus als hätte ich in die Steckdose reingegrifen, das bedeutet ja das die dann sehr trocken sind aber warum sind sie am Nexten Tag den so Fettig als hatte ich sie schon paar Wochen nicht mehr gewaschen. Ich habe schon viele verschieden Schampoos ausprobiert momentan bin ich bei Redken seit 2 Wochen aber sehe auch keine Veränderung. Ich föhne sie nicht benutze keinen Glatteisen und so wenig wie möglich Haarspray. Könnt ihr mir helfen?? Was haltet ihr von Redken Produkten??

Mehr lesen

H
hilhne_831766
03.05.09 um 22:20

...
versuch mal deine haare NUR mit conditioner zu waschen.
das kannst du auch täglich tun.
mach dann mal 2 wochen jeden tag eine kur drauf.
aber alles vom friseur oder naturkosmetik.
wenn du es mit olivenöl versuchen willst solten deine haare handtuchtrocken sein.
ich finde die kur von redken von der serie smooth down sehr sehr gut.
ich liebe sie.
probier es mal auf den weg.
kiss

Gefällt mir

H
hilhne_831766
04.05.09 um 12:01
In Antwort auf hilhne_831766

...
versuch mal deine haare NUR mit conditioner zu waschen.
das kannst du auch täglich tun.
mach dann mal 2 wochen jeden tag eine kur drauf.
aber alles vom friseur oder naturkosmetik.
wenn du es mit olivenöl versuchen willst solten deine haare handtuchtrocken sein.
ich finde die kur von redken von der serie smooth down sehr sehr gut.
ich liebe sie.
probier es mal auf den weg.
kiss

Grrrrr..
ich bin nicht lindsay oder wie die heisst.
sie hat mir vor ca. 3 monaten den tip mit redken gegeben.
auch mit der smooth down serie.
das kiss am ende machen sehr sehr sehr viele.achte dich mal.sind das denn auch alle lindsay`s???

kiss

Gefällt mir

H
hilhne_831766
04.05.09 um 17:50

msg
glaubt was ihr wollt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jenna_11888306
07.05.09 um 15:41
In Antwort auf hilhne_831766

...
versuch mal deine haare NUR mit conditioner zu waschen.
das kannst du auch täglich tun.
mach dann mal 2 wochen jeden tag eine kur drauf.
aber alles vom friseur oder naturkosmetik.
wenn du es mit olivenöl versuchen willst solten deine haare handtuchtrocken sein.
ich finde die kur von redken von der serie smooth down sehr sehr gut.
ich liebe sie.
probier es mal auf den weg.
kiss

Was genau hat es für einen Sinn
Die Haare entweder mit NK oder Friseursachen zu waschen? Das sind 2 völlig verschiedene Sachen ..
Das eine ist sehr gesund und silikonfrei das andere voller Silikone und (wie hieß das noch ) Tensiden*nachplapper *!
Also entweder silikonfrei und NK ODER Friseursachen

Gefällt mir

N
nevaeh_12548177
07.05.09 um 19:46

Hi....
also ich benutze seit paar tagen die pflegeserie von redken fresh curlss.hab am anfang gedacht meine haare wären dadurch besser geworden aber heute sehn sie wieder zum kotzen aus ich weiß echt nich ob die produkte was bringen naja werden wir ja sehen schweine teuer sind sie ja aber wenigstens riechen sie gutt,versuch mal so ne kur aus eigelb,olivenöl,honig hab ich eben gemacht aber vorsicht ! das stinkt so übertrieben mies ich wär eben fast ohnmächtig geworden und in die wanne gefallen bahhhh ekelhaft.viel spaß bei der kur

Gefällt mir

F
fadila_12367202
07.05.09 um 21:31

Habe genau dasselbe Problem
Hey!
Meine Haare sind auch EXTREMST kaputte (blondieren,extensions,fast jeden tag glätten) und waren echt übelst gespalten..und auch wenn ich sie erst 2 tage zuvor gewaschen habe haben sie schon so komisch ranzig gerochen obwohl sie eigentlich total trocken und strohig sind..Was mir total geholfen hat ist der Conditioner von G&Z (Geheimtipp!!) Er heisst "Flavor of love" und hat meine Haare schon nach 4mal benutzen fast vollständig repariert und sie sind total seidig und ur weich und duften total gut nach Orange..Ich LIEBE diesen Conditioner einfach!! Kann ich wirklich nur empfehlen

bestellen kannst du das unter www.gandzparfum.1a-shops.eu

hoffe ich konnte helfen

Gefällt mir