Anzeige

Forum / Beauty

Stark deckendes Make-up...

Letzte Nachricht: 23. Juli 2007 um 8:25
L
laryn_12635518
22.07.07 um 19:11

Hey Leute!

Habe da mal eine Frage an euch: Habe letztens einen Bericht über Beni Durrer gelesen. Dort war beschrieben, wie er seine Modelle schminkt und leider stand da, was den Teint angeht, leider nur, dass er stark deckendes Make-up benutzt, dass wasserfest ist. Was kommt denn nun eher hin? Camouflage oder Creme-Make-up? Kennt ihr euch da vielleicht aus oder kennt ihr eventuell sogar ein gutes Produkt? Kann auch ruhig teurer sein. Hauptsache, es hält, was es verspricht! Ich verzweifel nämlich schon bei der Suche!

Liebe Grüße
Nickybacky87

Mehr lesen

A
amaya_12773960
22.07.07 um 21:23

...
Nun da gibt es einige.

Ich selbst bin im besitz von
Clinique Continious Coverage und dem Instant Cover.

Find Instant Cover ganz super.

Gefällt mir

M
mariam_12521212
22.07.07 um 22:44

Da gibt es sehr viele
wenn Du im Internet oder so suchst, suche nach Camouflage, nicht nach Creme make-up, denn Camouflage wurde für diesen Zweck entwickelt.

MAC Full Coverage, Ben Nye, Joe Blasco, Grimas, Malu Wilz, Dermablend, Cinema Secrets, ...
decken alle sehr gut ab. Wobei MAC Full Coverage und Kryolan wohl unübertroffen bleiben;
Kryolan Dermacolor und Dermacolor light;
Dermacolor deckt extrem, Dermacolor light etwas weniger, aber auch nicht grade wenig...
fang mal mit Kryolan Dermacolor oder MAC full coverage an...falls Du die nicht gut findest, siehe oben Alternativen ohne Ende... der Markt bietet da sehr viel an...
VG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
teca_12627106
23.07.07 um 8:25
In Antwort auf amaya_12773960

...
Nun da gibt es einige.

Ich selbst bin im besitz von
Clinique Continious Coverage und dem Instant Cover.

Find Instant Cover ganz super.

Ich kenne sie alle auch
...aber am besten finde ich immer noch Estee Lauder Maximum Cover ...weil es auch so ein mattes Finish macht .
Dermacolor ist wie ein Maske - sehr extrem - egal wie wenig man aufträgt .

Maximum Cover muss man auch sehr sparsam auftragen , am besten nur auf betroffene Hautstellen und gut die Ränder verwischen , weil dieses Makeup kurz nach dem Auftrag "trocknet" und lässt sich nicht mehr so gut verteilen nacher, aber aus der Tube kommt es sehr fein und cremig-samtig ...

Das von MAC fand ich persönlich zu sehr cremig - nix für sehr fettige Haut .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige