Forum / Beauty

Ständiger Harndrang

Letzte Nachricht: 7. Juni 2004 um 14:23
O
olive_11941858
07.06.04 um 14:12

Hallo!
Ich hoffe mir kann jemand helfen, mein Problem ist nämlich ziemlich unangenehm.
Ich habe seit ein paar Stunden die ganze Zeit das Gefühl ich müsste auf Toilette. Wenn ich dann gehe, kann ich aber kaum, höchstens ein paar Tröpfchen..
Dafür tut es aber ziemlich weh, weil man hat das Gefühl "pipi zu machen" aber es kommt halt nichts..
Was kann das sein? Ich kann mich auf gar nichts so recht konzentrieren und renn ständig zum Klo, das ist so nervig! Muss ich vielleicht mehr trinken? Eigentlich trinke ich immer genug, naja heute hab ich noch nicht so viel getrunken, aber daran kann es doch nciht liegen, oder?

Bitte antwortet schnell! Danke schon mal

Lg mary

Mehr lesen

A
alanis_12681975
07.06.04 um 14:17

Blasenentzündung
Hallo mary,

Du hast eine Blasenentzündung!
Gaaaaaanz viel trinken: Wasser, Tee - es gibt auch tolle Nieren- und Blasentees!
Nach der Arbeit ab auf die Couch, Becken-Gegend warm halten... Dann ist das in 1 - 2 Tagen wieder weg.
Wenn nicht solltest Du dann zum Doc gehen!


LG
Pluster

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
olive_11941858
07.06.04 um 14:23
In Antwort auf alanis_12681975

Blasenentzündung
Hallo mary,

Du hast eine Blasenentzündung!
Gaaaaaanz viel trinken: Wasser, Tee - es gibt auch tolle Nieren- und Blasentees!
Nach der Arbeit ab auf die Couch, Becken-Gegend warm halten... Dann ist das in 1 - 2 Tagen wieder weg.
Wenn nicht solltest Du dann zum Doc gehen!


LG
Pluster

Blasensntzündung
Oh mann, Blasenentzündung. Meinst du wirklich? Ich wüsste nämlich nicht woher, war schon länger nciht mehr auf öffentlichen Toiletten und hab auch drauf geachtet dass ich meinen Unterleib warm halte.
Ich werde deine Ratschläge befolgen!
Danke dir!!

Liebe Grüße mary

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers