Forum / Beauty

Ständige Müdeigkeit

Letzte Nachricht: 15. August 2004 um 0:49
C
casa111
09.08.04 um 18:56

Hi,

seit zwei wochen leide ich unter ständiger Müdigkeit.
ich hab keine Ahnung wieso.
ich arbeite zur zeit in einer klinik, dass heisst ich muss so gegen sechs aufstehen und arbeite dann von sieben bis 14.30 Uhr.
ja und dann schlafe ich meistens von drei bis um sechs oder länger und wenn ich dann aufstehe fühle ich mich total gerädert.
So gegen elf(spätestens) gehe ich dann wieder ins bett.
Nie fühle ich mich richtig fit immer so benebelt.
Was kann das sein? kennt das jemand?
ich ernähre mich sehr gesund und treibe eigentlich viel sport. nur in letzter zeit nicht mehr weil ich mich so schlapp fühle.
Außerdem habe ich sehr oft Bauchscmerzen mit erbrechen.
Hilfe! lg casa

Mehr lesen

E
eunice_12313546
09.08.04 um 21:07

""
aber schwanger biste nicht??

noch ne andere möglichkeit:eisenmangel. hatte ich auch lange zeit. lass mal dein blut untersuchen. dann biste schlauer

Gefällt mir

O
otho_12171365
10.08.04 um 10:29

Schick..
mir mal eine E-Mail, ich kann Dir sagen, wo das herkommt.

Gruß Regenbogen9@gofeminin.de

Gefällt mir

I
isra_12870511
10.08.04 um 14:38

Dir fehlen mineralien
die dich wieder muter machen. dein körper arbeitet nicht mehr richtig. damit gleichst du alle mängel aus. das dauert natürlich einige zeit. wenn du 3 monate lang mal mineralien in flüssig geliger form einnimmst, dann wirst du sehen, das dir das wirklich gut tut. es gibt nichts gutes ausser man tut es. mail an mich wenn`s dich interessiert. sutucho@web.de

Gefällt mir

J
juliet_12835383
10.08.04 um 15:21

Sprue?!?
Hallo Casa!
Könnte auch sein, dass du eine Sprue bekommen hast. Das ist eine Unversträglichkeit des Kleberweiweißes von Hafer, Roggen, Gerste, Weizen und somit allen Produkten, die daraus hergestellt wurden.
Hast du auch Durchfall dabei?

Gefällt mir

A
alanis_12681975
11.08.04 um 8:27

Blutuntersuchung
Hi Casa,

an Deiner Stelle würde ich mal Dein Blut untersuchen lassen. Dann siehst Du , ob Dir eventuell irgendetwas fehlt....

Wie behandelst Du denn Deine Bauchschmerzen mit Erbrechen?

Du arbeitest an de Quelle... in der Klinik. Da kannst Du Dich doch mal untersuchen lassen.
In der Klinik kann man sich sehr leicht anstecken und andere anstecken. Also nicht sooo auf die leicht Schulter nehmen!!!


LG
Pluster

Gefällt mir

N
niu_12253528
11.08.04 um 8:38
In Antwort auf otho_12171365

Schick..
mir mal eine E-Mail, ich kann Dir sagen, wo das herkommt.

Gruß Regenbogen9@gofeminin.de

Hallo regenbogen
Ich weiss, das gehört jetzt nicht zum Thema, aber warum schreibst Du immer nur, amn solle Dir mailen? Kannst es doch hier schreiben, dafür sind die Foren doch da. Sorry, aber ich fühle mich da irgendwie doof dabei wenn ich von Dir immer nur lese; Mail mir, dann sag ich es Dir...

Gefällt mir

V
vada_12683779
11.08.04 um 10:38

Blutuntersuchung
würde ich raten.
Gründe könnten Eisenmangel oder Fehlfunktion der Schilddrüse sein.

Bauchschmerzen und Erbrechen / Durchfall, evlt. noch Fieber könnten für einen entzündeten Blinddarm / Wurmfortsatz sprechen (vorausgesetzt, du wurdest noch nicht am Blinddarm operiert). Das solltest du auch nicht auf die leichte Schulter nehmen. Aber auch das lässt sich durch eine Blutuntersuchung feststellen.

Viel Glück!
LG
parfum

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vada_12683779
11.08.04 um 10:39
In Antwort auf isra_12870511

Dir fehlen mineralien
die dich wieder muter machen. dein körper arbeitet nicht mehr richtig. damit gleichst du alle mängel aus. das dauert natürlich einige zeit. wenn du 3 monate lang mal mineralien in flüssig geliger form einnimmst, dann wirst du sehen, das dir das wirklich gut tut. es gibt nichts gutes ausser man tut es. mail an mich wenn`s dich interessiert. sutucho@web.de

Und schön weiter
das Forum mit dem Scheiß zumüllen!

Mineralien als Heilmittel für alles, heilen sogar Krebs und Aids!
Man, werd mal wieder klar im Kopf!

Gefällt mir

V
vada_12683779
11.08.04 um 10:41
In Antwort auf niu_12253528

Hallo regenbogen
Ich weiss, das gehört jetzt nicht zum Thema, aber warum schreibst Du immer nur, amn solle Dir mailen? Kannst es doch hier schreiben, dafür sind die Foren doch da. Sorry, aber ich fühle mich da irgendwie doof dabei wenn ich von Dir immer nur lese; Mail mir, dann sag ich es Dir...

Hi Luderchen,
Regenbogen möchte seine überteuerten Pseudo-Mittelchen verkaufen.
Die gibt es nur über ihn zu beziehen und bringen gar nix.
Aber Regenbogen ist so davon überzeugt und braucht so dringend Geld, dass er sich einbildet, er sei besser als ein Arzt.

Hoffentlich wendet er den Schrott bei sich selber auch an, dass entlastet die Kassen und die armen Ärzte müssen sich mit einem Idioten weniger rumschlagen.

Gruß
parfum

Gefällt mir

R
ronon_13022677
11.08.04 um 12:53

Bioverfügbare Mineralien
Du weißt schon, dass Dir Mineralien fehlen. Die Kunst ist, die richtien zu finden, mikrokolloidal und bioverfügbar in einer einzigartigen Matrix. Wenn Du interessiert bist, mail mich an: hp@modex.de

Gefällt mir

I
idelle_12824074
13.08.04 um 13:06

Hatte ich auch .....
Es ging fast das letzte halbe Jahr so. Erst denkt man ja immer an Frühjahrsmüdigkeit. Aber dazu kam immer noch eine gelegentliche Übelkeit, teilweise Bauschmerzen usw. Bis ich dann vor kurzem wahnsinnige Magenschmerzen bekam und man mich zur Magenspiegelung schickte. Resultat: Geschwüre, die jetzt mit Tabl. behandelt werden und meine Müdigkeit ist wie weggeblasen. Also auch davon kann die Müdigkeit herkommen.
Pass schön auf dich auf!
Raffi

Gefällt mir

M
malak_12773724
13.08.04 um 14:52

Mehr Mineralie
Hallo,
wie schon einige geantwortet haben fehlen Dir wahrscheinlich Mineralien. Dazu kann ich Dir die Spirulina Caps empfehlen.
Infos und Preise findest Du auf www.creation-direkt.de
Bestellung geht allerdings nur über mich unter


Sheumar@gmx.de

Gruß und dank

shewa1

Gefällt mir

T
tanika_12379816
14.08.04 um 16:01

Müdigkeit
Hallo Casa,

gehe am besten zum Arzt, lass dich untersuchen, Blut abnehmen ob du irgend eine Krankheit,Infektion, eine Unverträglichkeit auf irgendwelche Lebensmittel usw. hast oder nur ein Nährstoffmangel vorliegt.
Im besten Fall kann es nur ein Nährsstoffmangel sein, was leicht wieder zu beheben wäre.

Liebe Grüße
Elschen

Gefällt mir

A
audrey_12243673
15.08.04 um 0:49

Du solltest Dich
vielleicht auf Salmonellen untersuchen lassen?

Gerade in einer Klinik kann man sich superleicht mit dem Zeug anstecken.

Allerdings könnte es auch sein, das Du Deinen Job nicht magst?? ( sorry, mag nicht die Psychotante raushängen lassen)
aber viele Leute reagieren so wie Du, wenn sie sich etwas ungerne stellen.

Auf alle Fälle solltest Du unbedingt zum Arzt, da Du eben in einer Klink an sehr vielen Bakterien und Viren hautnah dran bist.

Wenn da alles ok ist, kannst Du über das andere ja mal nachdenken....

ach ja, lass Dich auch auf Ebstein-Barr untersuchen (pfeif. Drüsenfieber) darauf reagierne manche auch so...

alles gute
Melly

Gefällt mir