Forum / Beauty

Ständige gänsehaut nach der rasur

Letzte Nachricht: 11. April 2015 um 17:13
A
an0N_1197212599z
10.04.15 um 12:38

Ich brauche dringen Hilfe! Nach jeder rasur habe ich fast 3-4 Tage lang ständige gänsehaut obwohl mir nicht mal kalt ist... die gänsehaut kommt immer dann wenn ich irgendwie mir Stoff in Kontakt komme wie zum Beispiel mit meiner Bettwäsche oder einer Hose.... es ist so nervig und vor allem tut es teilweise weh weil es so doll juckt und kratzt... hab schon ganz viele Möglichkeiten ausprobiert aber bis jetzt hat noch nichts geholfen...
Vielleicht hat von euch ja jemand einen Tipp oder hat so ein ähnliches Problem?

Danke schonmal im voraus!

Mehr lesen

C
clyde_12561285
11.04.15 um 16:51

Am besten ist's vermutlich,
auf das Rasieren ganz zu verzichten und eine andere Methode zu verwenden.
Sugaring kann im Intimbereich sehr schmerzhaft sein, aber an stellen an denen es noch aus zu halten ist würde ich es dem Rasieren vor ziehen, es ist günstig, bringt recht gute Ergebnisse und hat (zumindest bei mir) keine Nebenwirkungen gezeigt).
Derzeit experimentiere ich noch mit einer anderen Methode (aber ob das funktioniert weiß ich erst in ein paar Monaten)

Gefällt mir

A
an0N_1197212599z
11.04.15 um 17:00
In Antwort auf clyde_12561285

Am besten ist's vermutlich,
auf das Rasieren ganz zu verzichten und eine andere Methode zu verwenden.
Sugaring kann im Intimbereich sehr schmerzhaft sein, aber an stellen an denen es noch aus zu halten ist würde ich es dem Rasieren vor ziehen, es ist günstig, bringt recht gute Ergebnisse und hat (zumindest bei mir) keine Nebenwirkungen gezeigt).
Derzeit experimentiere ich noch mit einer anderen Methode (aber ob das funktioniert weiß ich erst in ein paar Monaten)

Ja...
sugaring hatte ich auch schonmal überlegt aber hab ein bisschen Angst dass es danach so aussieht wie beim waxing... ich hab mal kaltwachsstreifen ausprobiert... tat höllisch weh und hatte danach am ganzen Bein rote pünktchen... aber danke für deine Antwort ich werd das sugaring einfach mal ausprobieren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
clyde_12561285
11.04.15 um 17:06
In Antwort auf an0N_1197212599z

Ja...
sugaring hatte ich auch schonmal überlegt aber hab ein bisschen Angst dass es danach so aussieht wie beim waxing... ich hab mal kaltwachsstreifen ausprobiert... tat höllisch weh und hatte danach am ganzen Bein rote pünktchen... aber danke für deine Antwort ich werd das sugaring einfach mal ausprobieren

Ja,
Das mit der rötung kann auch beim Sugaring passieren, ich hab mir damals so kleine Tücher aus Segeltuch gemacht, die Zuckerpaste auf die Haut, das Tuch drüber, und wenn man dann nicht "überzeugt" abzieht sondern langsam raußreißt, dann wird's unangenehm (denke daher kommen die roten stellen).
Hab es bei mir aber nicht oft gemacht, vielleicht wird es angenehmer wenn man es öfter macht. Aber derzeit sind bei mir die Haare sehr tief verwurzelt, weswegen ich ja auch mit alternativen experimentiere.

Gefällt mir

A
an0N_1197212599z
11.04.15 um 17:13
In Antwort auf clyde_12561285

Ja,
Das mit der rötung kann auch beim Sugaring passieren, ich hab mir damals so kleine Tücher aus Segeltuch gemacht, die Zuckerpaste auf die Haut, das Tuch drüber, und wenn man dann nicht "überzeugt" abzieht sondern langsam raußreißt, dann wird's unangenehm (denke daher kommen die roten stellen).
Hab es bei mir aber nicht oft gemacht, vielleicht wird es angenehmer wenn man es öfter macht. Aber derzeit sind bei mir die Haare sehr tief verwurzelt, weswegen ich ja auch mit alternativen experimentiere.

Okay....
Danke erstmal für den Tipp mit dem sugaring... ich werde es mal demnächst mal ausprobieren

Gefällt mir