Anzeige

Forum / Beauty

Ständig Pickel und eingewachsene Haare nach Intimrasur

Letzte Nachricht: 25. November 2014 um 12:31
G
gobnet_12886755
03.05.07 um 14:32

Hallo,
ich hoffe, jemand hier hat einen ultimativen Tipp für mich...
Ich enthaare mir schon seit Jahren den Intimbereich und habe mittlerweile auch schon alle Methoden ausprobiert.
Selbst wachsen klappt gar nicht, Enthaarungscreme klappt auch nicht(die meisten Haare bleiben über), epilieren tut sauweh und ist man kommt nicht überall hin (auch aus Schmerzgründen) und nach dem rasieren habe ich wirklich jedes Mal viele fiese Pickelchen....

Außerdem sind meine Haare mittlerweile soo hart, dass ich mich nach einem Tag wie ein Igel anfühle...(
Außerdem habe ich das gefühl, dass mittlerweile gan viele Haare eingewachsen sind und sich dementsprechend entzünden (Auswirkung der Epilation??)
Wer kann mir helfen, und hat einen Hautpflegetipp o.ä. für mich. Ich hab in einem Beitrag auch was von Frauenm-Aftershave gehört- ist das auch für den Intimbereich geeignet??
Danke für alle Antworten!!
Teena

Mehr lesen

S
skye_12887505
04.05.07 um 1:21

An Teena...
Versuch doch mal mit IPL-Methode. Erkundige dich im Internet. Sowas gibts in jeder Großstadt.
Die einwachsende Haare kommen vom Wachsen (Kalt- oder Heißwachs egal).
Guck doch mal im Forum unter "Lästige Körperbehaarung für immer los". Da habe ich ganz viele Einträge und Tips geschrieben.

Gefällt mir

S
skye_12887505
04.05.07 um 1:22

Und noch was...
wenn du nicht so weit von Hamburg wohnst, kann ich dir die Adresse vom Studio geben, wo ich in Behandlung war.

Gefällt mir

S
sheila_12703123
20.05.07 um 19:00

Aftershave für Frauen- auch für Intimbereich
Hallo Teena80,
ich weiß nicht was für ein Aftershave Du genau meinst, aber es gibt ein Aftershave "Shave and Care" von Sannemann-Cosmetics und das kannst Du für alle rasierten Stellen nehmen! Also auch für den Intimbereich! Ich benutze es auch. Schau mal hier: www.sannemann-cosmetics.de

Comet11

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
hunter_12182031
11.11.14 um 16:29

Aftershave gibts auch für Frauen
Hallo teena,

Benutze am besten frische Klingen und rasier nicht gegen den Strich.. Dass Haare dicker werden ist normal - leider teilen wir dieses Problem alle. Epilieren tut weh und reizt auch die Haut. Es ist ein Dilemma

Zur Nachbehandlung nehmen meine Freundinnen und ich von Dr. Severin das Aftershave.. damit keine Rasierpickel und so entstehen Außerdem riechts dann frisch wenns drauf ankommt .. gibts bei Amazon und ich der Apotheke.

Gefällt mir

N
niela_12758412
12.11.14 um 12:09

Peeling
ich würde dir raten zum Waxing zu gehen und dir das machen zu lassen. man sollte einen Tag vor dem Waxen ein Peeling machen und dann 2 Tage nachher jeden 2. Tag, dann hat man keine eingewachsenen Haare und somit keine Pickel.

Gefällt mir

A
alix_11982378
25.11.14 um 12:31

Boehm - Haarentfernung & Mehr, Repair Emulsion
Ich bin bei Boehm - Haarentfernung & Mehr in Behandlung für eine dauerhafte Haarentfernung, die haben eine tolle Repairemulsion auf Naturbasis, mein Mann nimmt es auch gegen seine Pickelchen im Gesicht nach dem Rasieren, ist erfrischend, antibakteriell und kannst du vor und nach der Rasur oder einer anderen Haarentfernung verwenden.
www.haarentfernung-boehm.at
Die sind in Dornbirn, Innsbruck und Wörgl.

Gefällt mir

Anzeige