Anzeige

Forum / Beauty

Ständig juckende beine

Letzte Nachricht: 21. Januar 2016 um 17:04
S
sabeen_11904343
28.12.15 um 8:42

Hallo ihr lieben Ich schildere euch mal mein Problem Ich habe immer ständig juckende Beine vorallem abends wenn ich ins Bett gehe Ich habe schon alles versucht wie body lotion, nivea Creme und so weiter aber nichts hilft Hat jemand einen Tipp für mich?

Mehr lesen

R
redlef_12920451
21.01.16 um 0:26

Ständig juckende Beine
Hallo, bin neu bei der Community und habe dein Problem gelesen. Wenn keine "normale" Creme hilft, könnte Nervosität die Ursache sein. Ich kenne das, wenn ich einen anstrengenden Tag hinter mir habe und nicht richtig runter komme. Abends ein warmes Fußbad mit "meine Base" für 30 Minuten, und mal den ganzen Tag ausatmen, bis nix mehr vom Tagesmüll drin ist. Vielleicht hilft es bei Dir ja auch

Gefällt mir

N
nour_12238412
21.01.16 um 0:40

jz bin ich aber neugierig, wie funktioniert Zuckern? oO

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
D
dot_12710711
21.01.16 um 17:04

Alternative
Trockene juckende Haut zB an dem Schienenbein usw. ist oft ein Problem der a) trockenen Umgebungsluft und b) falscher Reinigung/ Duschgels.
Mein Mann hatte mir mal von einem Auslandaufenthalt die echte Aleppo Seife mit 5% Lorbeeröl mitgebracht. Alles natürliche Inhaltsstoffe. Nach einer ehrlichen Eingewöhnungszeit von 2 Wochen (wer wäscht sich noch mit harter Seife) bin ich jetzt eine begeisterte Anwerderin.
Hier findest Du alle Infos http://www.mrboni.de/_blog/9-Die_Aleppo_Seife.html

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige