Home / Forum / Beauty / Ständig juckende beine

Ständig juckende beine

28. Dezember 2015 um 8:42

Hallo ihr lieben Ich schildere euch mal mein Problem Ich habe immer ständig juckende Beine vorallem abends wenn ich ins Bett gehe Ich habe schon alles versucht wie body lotion, nivea Creme und so weiter aber nichts hilft Hat jemand einen Tipp für mich?

Mehr lesen

21. Januar 2016 um 0:26

Ständig juckende Beine
Hallo, bin neu bei der Community und habe dein Problem gelesen. Wenn keine "normale" Creme hilft, könnte Nervosität die Ursache sein. Ich kenne das, wenn ich einen anstrengenden Tag hinter mir habe und nicht richtig runter komme. Abends ein warmes Fußbad mit "meine Base" für 30 Minuten, und mal den ganzen Tag ausatmen, bis nix mehr vom Tagesmüll drin ist. Vielleicht hilft es bei Dir ja auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2016 um 0:40


jz bin ich aber neugierig, wie funktioniert Zuckern? oO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2016 um 17:04

Alternative
Trockene juckende Haut zB an dem Schienenbein usw. ist oft ein Problem der a) trockenen Umgebungsluft und b) falscher Reinigung/ Duschgels.
Mein Mann hatte mir mal von einem Auslandaufenthalt die echte Aleppo Seife mit 5% Lorbeeröl mitgebracht. Alles natürliche Inhaltsstoffe. Nach einer ehrlichen Eingewöhnungszeit von 2 Wochen (wer wäscht sich noch mit harter Seife) bin ich jetzt eine begeisterte Anwerderin.
Hier findest Du alle Infos http://www.mrboni.de/_blog/9-Die_Aleppo_Seife.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bauchdeckenstraffung / bruststraffung bei dr dr koutses in bochum
Von: lalo2015
neu
21. Januar 2016 um 9:56
Bauchdeckenstraffung / bruststraffung bei dr dr koutses in bochum
Von: lalo2015
neu
21. Januar 2016 um 9:56
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram