Home / Forum / Beauty / Staatsanwaltschaft interessiert sich für den Nick Bettvlean

Staatsanwaltschaft interessiert sich für den Nick Bettvlean

29. März 2008 um 12:07 Letzte Antwort: 1. April 2008 um 17:48

Meinerseits hat es beinahe zur Verwechslung geführt, weil das Y in meinem Nick untergeht. Scheinbar darf auch in diesem Forum nicht unbestraft beleidigt und gepöpelt werden. Meine Information ist: Das die Redaktion dieses Forums die IP weitergibt.

Mehr lesen

30. März 2008 um 0:24


deine eltern wären besser die 5 minuten spazieren gegangen

Gefällt mir
30. März 2008 um 10:35
In Antwort auf an0N_1269006799z


deine eltern wären besser die 5 minuten spazieren gegangen

Rofl....na dankeschön auch
jetzt kann ich mein keyboard wegschmeissen....verzweifeltversuchkaffeevondertas-taturabzuwischen

Gefällt mir
30. März 2008 um 14:54
In Antwort auf an0N_1269006799z


deine eltern wären besser die 5 minuten spazieren gegangen

Ne, du Lästertante.
Deine Zeit ist gekommen, nur Du weisst es noch nicht!!! Da es schon Ermittlungen gegen Dich gibt. Lediglich durch eine Verwechslung weiß ich es.

Gefällt mir
31. März 2008 um 20:36
In Antwort auf delyth_12260797

Ne, du Lästertante.
Deine Zeit ist gekommen, nur Du weisst es noch nicht!!! Da es schon Ermittlungen gegen Dich gibt. Lediglich durch eine Verwechslung weiß ich es.

Hihihihi
bitte mal den paragraphen für LÄSTERN aus dem StGB *gleichunterdemtischlieg

ich hab schon richtig die hosen voll *hihihi

was für ein kindisches gehabe *gackgackgack

es gibt leute die sind dumm und dann gibt es noch saudumme!

Gefällt mir
31. März 2008 um 21:13

Achso?
ist mir noch gar nicht aufgefallen *fg

Gefällt mir
1. April 2008 um 17:48

"Staatsanwaltschaft interessiert sich für den Nick Bettvlean"
und die von der nervenheilanstalt für dich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers