Forum / Beauty

Staatlich anerkanntes Fernstudium zur Kosmetikerin! Hat jemand Erfahrung?

Letzte Nachricht: 12. Januar 2007 um 16:06
C
coco_12264313
06.10.05 um 10:27

da ich berufstätig bin (touristikbranche) mich jedoch umorientieren möchte wäre das die einzige möglichkeit einer umschulung für mich. auserdem kann ich auf mein einkommen nicht verzichten. ist ja nicht so billig das ganze. hat jemand damit erfahrung. ist das zu empfehlen? lernt man da wirklich was? uns welche schule ist empfehlenswert? bitte um erfahrungsberichte, da ich kurz vor der anmeldung bin.

Mehr lesen

Z
zahrah_12098522
10.10.05 um 16:21

Auch auf der Suche ...
Hallo, auch ich interessiere mich für ein Fernstudium zur FAchkosmetikerin. Habe erst eine Adresse im Internet gefunden. Welche Adressen hast Du? Würde mich über Antwort freuen

Gefällt mir

C
coco_12264313
11.10.05 um 16:35
In Antwort auf zahrah_12098522

Auch auf der Suche ...
Hallo, auch ich interessiere mich für ein Fernstudium zur FAchkosmetikerin. Habe erst eine Adresse im Internet gefunden. Welche Adressen hast Du? Würde mich über Antwort freuen

Adressen!!!!
also da gibt es einige:

www.afs-fernschule.de
www.kosmetikschule.de
www.aesthetic-cosmetic.com (mein favorit)

und dann noch eine super seite zu allen themen: www.health-and-beauty.com

hoffe das hilft dir weiter. können uns ja auch austauschen!!!!

Gefällt mir

M
mavis_12723346
27.03.06 um 17:02

Fernschule
Hallo ich bin auch einem Fernstudium als Kosmetikerin interessiert hast du zwischenzeitlich schon eine schule gefunden?? Wäre nett wenn du zürückschreiben könntest..grussss

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lori_11848757
12.06.06 um 20:51
In Antwort auf mavis_12723346

Fernschule
Hallo ich bin auch einem Fernstudium als Kosmetikerin interessiert hast du zwischenzeitlich schon eine schule gefunden?? Wäre nett wenn du zürückschreiben könntest..grussss

Fernstudium
Hallo, mache ein Fernstudium bei der AFS in Achen seit Nov. 05 macht echt Spaß aber man muß echt versuchen neben der Hauptarbeit auch zu lernen, das ist manchmal echt schwierig. Wenn Ihr noch Fragen habt oder euch austauschen möchtet, dann los.....

Gefällt mir

L
lamya_12257907
02.07.06 um 19:56
In Antwort auf lori_11848757

Fernstudium
Hallo, mache ein Fernstudium bei der AFS in Achen seit Nov. 05 macht echt Spaß aber man muß echt versuchen neben der Hauptarbeit auch zu lernen, das ist manchmal echt schwierig. Wenn Ihr noch Fragen habt oder euch austauschen möchtet, dann los.....

Fernstudium bei afs
Hallo,
ich suche seit Tagen nach einem Fernstudium als Kosmetikerin, war auch auf der Seite afs, könnt Ihr mir das empfehlen? Wer hat da ein Fernstudium gemacht und arbeitet jetzt schon als Kosmetikerin? Meldet Euch bitte!!!!
Lg Ines

Gefällt mir

W
wilke_12743272
12.01.07 um 16:06
In Antwort auf lori_11848757

Fernstudium

Frage zum Fernstudium
hallo ich habe gelesen das du das Fernstudium zur Kosmetikein bei der Afs machst und wollte dich fragen ob du weißt ob man das Praktikum auch dortmachen kann wo man wohnt und nicht in achen hab nämlich ein Kind und da zieht es eher schlecht aus nach achen zu kommen danke sanni3112

Gefällt mir