Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / St.Tropez Selbstbräuner,was ist daran das besondere?

St.Tropez Selbstbräuner,was ist daran das besondere?

15. Juli 2004 um 18:01 Letzte Antwort: 15. Juli 2008 um 21:04

Hallo!
Wo bekommt man diesen Selbstbräuner??
Wo liegt genau der Únterschied zu anderen Selbstbräunern?
Hat jemand Erfahrung damit?

Mehr lesen

15. Juli 2004 um 20:00

Selbstbräuner?
Eigentlich unterscheidet sich auch dieser Selbstbräuner nicht wirklich von anderen Selbstbräunern! Schau doch bitte mal nach, welche Inhaltsstoffe in diesen Produkten enthalten sind!
Sollten es u. a. Alkohol, Collagen und Lanolin sein, so solltest du auf diese Selbstbräuner verzichten!
Eigentlich sollten wir, zu liebe unserer Haut und unseres Körpers, gänzlich darauf verzichten! Wenn du aber trotzdem gerne einen Selbstbräuner nutzen möchtest, solltest du darauf achten, daß er ohne giftige Inhaltsstoffe ist!
Wenn du Fragen hast, helfe ich dir gerne weiter! Kannst dich gerne bei mir melden unter: maeuschen-01@gmx.de

Lieben Gruß
Utemaus

Gefällt mir
29. Juli 2004 um 15:14

St Tropez Selbstbräuner

Hallo,

St.Tropez Selbstbräuner bekommst Du unter: www.sttropeztan.de. Hier kannst Du alle Produkte bestellen und gleichzeitig, können alle Deine Fragen beantwortet werden.Eigene Erfahrungen habe ich damit nicht, aber eine Freundin von mir in München ist total begeistert, daher habe ich es mir auch bestellt. Viele Stars und Promis verwenden dieses Produkt. Die Haut soll auch nicht gelbstichig werden, sondern eine sehr natürliche Bräune verleihen.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße

DIXI

Gefällt mir
30. Juli 2004 um 19:07
In Antwort auf asdms_12881536

St Tropez Selbstbräuner

Hallo,

St.Tropez Selbstbräuner bekommst Du unter: www.sttropeztan.de. Hier kannst Du alle Produkte bestellen und gleichzeitig, können alle Deine Fragen beantwortet werden.Eigene Erfahrungen habe ich damit nicht, aber eine Freundin von mir in München ist total begeistert, daher habe ich es mir auch bestellt. Viele Stars und Promis verwenden dieses Produkt. Die Haut soll auch nicht gelbstichig werden, sondern eine sehr natürliche Bräune verleihen.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße

DIXI

Danke.
vielen Dank werde mich mal schlau machen....

Gefällt mir
15. Juli 2008 um 21:04
In Antwort auf melita_12920670

Selbstbräuner?
Eigentlich unterscheidet sich auch dieser Selbstbräuner nicht wirklich von anderen Selbstbräunern! Schau doch bitte mal nach, welche Inhaltsstoffe in diesen Produkten enthalten sind!
Sollten es u. a. Alkohol, Collagen und Lanolin sein, so solltest du auf diese Selbstbräuner verzichten!
Eigentlich sollten wir, zu liebe unserer Haut und unseres Körpers, gänzlich darauf verzichten! Wenn du aber trotzdem gerne einen Selbstbräuner nutzen möchtest, solltest du darauf achten, daß er ohne giftige Inhaltsstoffe ist!
Wenn du Fragen hast, helfe ich dir gerne weiter! Kannst dich gerne bei mir melden unter: maeuschen-01@gmx.de

Lieben Gruß
Utemaus

Empfehlenswert
Ich kann ihm nur empfehlen. Es kostet zwar 29 euro, aber lohnt sich. Nach jahrenlangen Versuchen habe ich besten Selbstbräuner gefunden. Und es ist nicht zum Vergleichen mit anderen.

Gefällt mir