Home / Forum / Beauty / Braun werden, Sonne und UV-Strahlen / St.Tropez-Selbstbräuner

St.Tropez-Selbstbräuner

2. Dezember 2006 um 20:59 Letzte Antwort: 11. Januar 2007 um 14:33

Wo finde ich die Selbstbräuner dieser Marke? Sollen ja angeblich sehr gut sein, aber in den normalen Drogerien (Müller, dm, Rossmann) hab ich nix gefunden. Kann mir jemand helfen?

LG

Mehr lesen

4. Dezember 2006 um 21:17

Hey
Den gibts nur im Internet zu kaufen!! http://www.beauty-a-la-carte.de/

Gefällt mir
9. Dezember 2006 um 22:25
In Antwort auf gisela_12771692

Hey
Den gibts nur im Internet zu kaufen!! http://www.beauty-a-la-carte.de/

Hi
wie macht man das mit dem Selbstbräuner im Gesicht? Habe schon gehört, dass die Augen und die Augenbrauen ausgespaart werden lassen können, aber dann sieht man doch total, dann sind diese Stellen doch heller oder? oder kann ich das zeug direkt über das ganze Gesicht eincremen??

Gefällt mir
9. Dezember 2006 um 22:27
In Antwort auf tibor_12135397

Hi
wie macht man das mit dem Selbstbräuner im Gesicht? Habe schon gehört, dass die Augen und die Augenbrauen ausgespaart werden lassen können, aber dann sieht man doch total, dann sind diese Stellen doch heller oder? oder kann ich das zeug direkt über das ganze Gesicht eincremen??

Achja
und nochwas vergessen: wie lange hält denn so eine 120 ml bräunungscreme von St. Tropez? also wie viele ganzkörper anwendungen kann ich damit machen??

Gefällt mir
30. Dezember 2006 um 1:05
In Antwort auf tibor_12135397

Achja
und nochwas vergessen: wie lange hält denn so eine 120 ml bräunungscreme von St. Tropez? also wie viele ganzkörper anwendungen kann ich damit machen??

Also...
ich benutze st tropez, die lotion. Ich finde es ist der beste SB. Egal wie ich es auftrage, keine flecken oder streifen. Mache noch nich mal so oft ein peeling, trotzdem nicks. Mochte aber erwahnen das ich es nur fur dekollte und gesicht benutze. Also wenn man es auftragt ist es total dunkel und fleckig aber lass dich nicht tauschen. Ich mache es immmer abends drauf und lasse es vier stunden einwirken. Danach ab in die dusche. Beim st tropez musst du dich duschen. Lasse es nicht gerne uber nacht einwirken, fuhle mich irgendwie dreckig.

Hoffe konnte dir helfen

Gefällt mir
11. Januar 2007 um 14:33

Hi
Bei DOUGLAS habe ich gesehen.nur leider sehr teuer.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen