Home / Forum / Beauty / ß-Carotin Kapseln

ß-Carotin Kapseln

7. August 2006 um 11:30

Ich hab mir jetzt mal ß-Carotin Kapseln gekauft da die so gut für Haut und Augen sind.
Hat jemand Erfahrung damit?

Mehr lesen

7. August 2006 um 15:01

Halloooho
Hab die dinger auch mal genommen.

Also ich kann dir gleich sagen erwarte nicht zuviel vin den Dingern das Ergebnis ist nicht so extrem wie man meinen könnte. Aber ich kann dir sagen das ich viel seltener Sonnenbrand bekommen habe denn die Tabletten erhöhen ja auch den eigenschutz. Ich habe dann aber gehört dass das Carotin Altersflecken begünstigt und hab dann sofort aufgehört...

Hat halt alles seine Vor- und Nachteile

Was für welche hast du denn? Ich hatte mal welche von Inneov die sind zwar sehr teuer aber auch wirklich super also wenn dann würd ich dir die empfehlen.

Aber denk halt an die Altersflecken!!!

Gruß Mara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2006 um 18:54
In Antwort auf berta_11972836

Halloooho
Hab die dinger auch mal genommen.

Also ich kann dir gleich sagen erwarte nicht zuviel vin den Dingern das Ergebnis ist nicht so extrem wie man meinen könnte. Aber ich kann dir sagen das ich viel seltener Sonnenbrand bekommen habe denn die Tabletten erhöhen ja auch den eigenschutz. Ich habe dann aber gehört dass das Carotin Altersflecken begünstigt und hab dann sofort aufgehört...

Hat halt alles seine Vor- und Nachteile

Was für welche hast du denn? Ich hatte mal welche von Inneov die sind zwar sehr teuer aber auch wirklich super also wenn dann würd ich dir die empfehlen.

Aber denk halt an die Altersflecken!!!

Gruß Mara

Hey!
Ich hab die in einer "Wellness-Farm" gekauft und mir dazu noch Erklärungen geben lassen.
Daher hoffe ich schon, dass es was bringt!
Mit Sonnenbrand hab ich eigentlich kaum Probleme, daher bin ich mal gespannt was es sonst noch erzielt.
Scheinbar sollen die Kapseln die Bräune länger halten und die Augen schützen.
Meine Schwester (Apothekerin) sagte sogar, dass die nicht schlecht sind.

Meine Packung ist von Ortis, das ist eine belgische Firma mit sehr guten pflanzlischen Produkten. 60 Kapseln für 14,95

27. September 2006 um 22:40
In Antwort auf avril_12237917

Hey!
Ich hab die in einer "Wellness-Farm" gekauft und mir dazu noch Erklärungen geben lassen.
Daher hoffe ich schon, dass es was bringt!
Mit Sonnenbrand hab ich eigentlich kaum Probleme, daher bin ich mal gespannt was es sonst noch erzielt.
Scheinbar sollen die Kapseln die Bräune länger halten und die Augen schützen.
Meine Schwester (Apothekerin) sagte sogar, dass die nicht schlecht sind.

Meine Packung ist von Ortis, das ist eine belgische Firma mit sehr guten pflanzlischen Produkten. 60 Kapseln für 14,95

Ineov
Warum sind die Kapseln von Inneov so gut ?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen