Home / Forum / Beauty / Sry mach mich mal wieder unbeliebt

Sry mach mich mal wieder unbeliebt

31. Mai 2007 um 21:54

viele sind ja genervt von dem kiddie-trend-hinterhergerenne und falls mir jetzt jemand unterstellen will, ich wäre auch so einer dann... grr
naja was ich eigentlich fragen wollte: wie findet ihr schwarzen nagellack??? warscheinlich scheiße wa aber egal, schreibt mir bitte trotzdem eure meinung!!!
lg ali

Mehr lesen

1. Juni 2007 um 0:22

Scheiße!
Sry aber du sagtest ja selbst schon, dass wir schwarzen Nagellack wohl scheiße finden.

Egal ob bei älteren oder bei Teenies, find das hässlich, sieht aus als hätte man dreckige Fingernägel. Wenn schon ein dunkelrot oder perlmutt was anderes gehört nicht auf Fingernägeln, bloß nichts Buntes oder Schrilles wie grün, gelb oder orange! *schüttel*

Gefällt mir

5. Juni 2007 um 10:51

..
ich mags

Gefällt mir

25. Juli 2007 um 19:21

Super
also ich persönlich liebe schwarzen nagellack. ich finde das total schön und das muss ja nicht umbedingt was mit punk zutuen haben (siehe heidi klum und co).Außerdem glaube ich das der lack die finger optisch streckt (schwarz macht schlank!).Wobei ich knallfarben genauso schön finde. eigentlich benutze ich querbeet alle farben außer pink und braun
lg
janet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen