Home / Forum / Beauty / Spülung + Leave-in Kur?

Spülung + Leave-in Kur?

24. August 2005 um 13:58 Letzte Antwort: 28. August 2005 um 17:50

Hallo!

Und zwar habe ich schon öfters hier im Forum gelesen, dass man, wenn man eine Kur(zum Ausspülen)verwendet, man vorher keine Spülung verwenden soll, da diese die Haare verschließt!Lieber nach den Ausspülen der Kur...
So, und jetzt meine Frage: wie verhält es sich mit
den sogenannten "Leave-in"- Kuren? Kann man da vorher eine Spülung verwenden? Schließlich bleibt ja da die Kur im Haar, und gelangt so vielleicht ans Haaresinnere, auch wenn die Spülung es vorhergeschlossen hatte!Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mehr lesen

24. August 2005 um 16:43

Also...
genau deine Frage beantworten kann ich leider nicht.
Ich mache es immer so, dass ich einmal die Woche eine Kur zum Ausspülen benutze. Die übrigen Male nehme ich nach dem Waschen eine "Leave-in" Spülung. So stellt sich das Problem für mich nicht...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. August 2005 um 17:50

Kann
mir sonst keiner helfen??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest