Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Sprühkur(en)

Sprühkur(en)

11. Oktober 2005 um 15:39 Letzte Antwort: 12. Oktober 2005 um 20:48

Hallo,

war heute mal wieder im dm und hab mich da so ein bisschen umgeschaut. Bei der Haarpflege ist mir dann aufgeffallen, dass es ziemlich viele dieser Sprühkuren gibt (sogar von Dove).
Jetzt würde mich halt intressieren, ob die Dinger wirklich so gut sind, wie immer behauptet wird.
Benutzt ihr selbst eine und wenn ja welche, seid ihr damit zufrieden usw.?

Würde mich freuen, wenn ihr mich zu dem Thema ein bisserl aufklärt.

Danke schonmal
Mermaid07

Mehr lesen

11. Oktober 2005 um 15:54

Die sind super...
Ich habe eine zu Hause die ich nach belieben einfach 1-2 mal am Tag in das trockene Haar sprühe....habe sehr trockenes Haar - weil es gefärbt ist.

Die Kur wird nicht ausgewaschen und kann entweder nach dem Haare waschen ins Nasse oder einfach nach belieben zwischendruch ins Trockene gesprüht werden.

Es gibt verschieden Sorten, für strpaziertes etc., ich habe für coloriertes...

Die Kur ist wirklich genial, meine Haaren sehen sofort viel frischer aus und fühlen sich auch super angenehm an, nicht mehr so trocken sondern richtig schön weich.

Mir fällt der Name grade nicht, wenn ich zu Hause bin schau ich nochmal nach und sag dir dann wie die heißt.

Dazu benutze ich von der gleichen Sorte noch die Haarkur die man nach dem waschen einwirken lassen muss und dann auspült. Aber die nur 1 mal in der Woche die Sprühkur ist angenehmer und leicht zu benutzen deswegen die auch täglich.

Gefällt mir
11. Oktober 2005 um 16:28

Hey..
also,mein frisör hat mir sprühkuren empfohlen.. ich hab trockene haare.. ich hab mir eine von reelle geholt,die ist aber nich gut
bin noch auf der suche..

VLG

Gefällt mir
11. Oktober 2005 um 17:06
In Antwort auf mandy_11917725

Hey..
also,mein frisör hat mir sprühkuren empfohlen.. ich hab trockene haare.. ich hab mir eine von reelle geholt,die ist aber nich gut
bin noch auf der suche..

VLG

Sebastian laminates
detangeling Milk, das beste was ich bisher probiert habe. wirklich toll.

Gefällt mir
11. Oktober 2005 um 17:29
In Antwort auf mali_11937684

Sebastian laminates
detangeling Milk, das beste was ich bisher probiert habe. wirklich toll.

Wo
gibts die denn?

VLG

Gefällt mir
11. Oktober 2005 um 20:26

Gliss Kur
Meiner Meinung nach ist die Sprühkur von Gliss Kur am besten. Die ist einfach super genial. Tolle weiche Haare und super leichte Kämmbakeit. Die für strapatiertz Haar ist am Besten...

Gefällt mir
11. Oktober 2005 um 20:48
In Antwort auf mali_11937684

Sebastian laminates
detangeling Milk, das beste was ich bisher probiert habe. wirklich toll.

Ja,
die empfehlen wir auch immer.

gibts bei jeden frisör der sebastianprodukte führt, 0der bei frisörbedarf / großhandel..

lg.www.rastaforum.de

Gefällt mir
12. Oktober 2005 um 9:49

Gliss Kur, genau!!
Ich wollte ja nochmal nachsehen welche ich hab, ich hab auch die

"Gliss Kur - Express Repair Kur"

....hat immer so eine leicht rötliche Farbe in der Sprühflasche.

Wie gesagt ich benutzte zwar extra die für coloriertes Haar, aber gibt es auch für strapaziertes, trockenes etc.!

Gefällt mir
12. Oktober 2005 um 15:35
In Antwort auf batyah_12264369

Gliss Kur, genau!!
Ich wollte ja nochmal nachsehen welche ich hab, ich hab auch die

"Gliss Kur - Express Repair Kur"

....hat immer so eine leicht rötliche Farbe in der Sprühflasche.

Wie gesagt ich benutzte zwar extra die für coloriertes Haar, aber gibt es auch für strapaziertes, trockenes etc.!

Mit oder ohne
Silikone??
Ich such ne silikonfreie...

VLG

Gefällt mir
12. Oktober 2005 um 20:43

Mmmmh...
Ich glaub die ist ohne Silikon

Gefällt mir
12. Oktober 2005 um 20:48
In Antwort auf alpha_11879039

Mmmmh...
Ich glaub die ist ohne Silikon

Gliss kur ist mit silikon
gliss kur ist nur so mit silikon vollgestopft, deshalb hab ich die weggeschmissen. Lieber nicht, bevor das böse erwachen kommt, und ihr die Haare abschneiden müsst... Die Logona Haarkur zum Sprühen ist super und rein natur ohne silikone

Gefällt mir