Forum / Beauty

Sprödes Haar nach dem waschen!!!

Letzte Nachricht: 20. Oktober 2006 um 14:43
O
orah_12181566
10.10.06 um 20:40

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem:

Immer nach dem ich meine Haare wasche sind sie sehr trocken und sehen einfach kaputt aus!
Sind sie aber nicht, denn nach einem Tag sind sie wieder relativ normal.
Dennoch glaube ich ich benutze das falsche Shampoo..ich weiß langsam auch nicht mehr weiter da ich schon so viele Shampoos und Pflegespülungen ausprooobiert hab.
Hat jemand das gleiche Problem und weiß was ich dagegen tun kann oder kann mir jemand ein gutes Shampoo empfehlen damit meine Haare wieder glänzen und nicht so hässlich aussehen??

bitte postet was das Zeug hält ich würde mich über Tips sehr freuen!!!

Mehr lesen

F
frida_12933668
10.10.06 um 21:56

Olivenöl
Mach vor dem waschen ein packung mit olivenöl, das wäscht du ja dann mit raus. deinem haar fehlt fett wenn es am nächsten tag wieder normal ist dann ist es einfach wieder leicht nachgefettet und daher auch wieder normal. Probier es einfach mal aus.

Gefällt mir

O
orah_12181566
11.10.06 um 13:45
In Antwort auf frida_12933668

Olivenöl
Mach vor dem waschen ein packung mit olivenöl, das wäscht du ja dann mit raus. deinem haar fehlt fett wenn es am nächsten tag wieder normal ist dann ist es einfach wieder leicht nachgefettet und daher auch wieder normal. Probier es einfach mal aus.

Olivenöl??
Meinst du ich soll meine Haare vor dem waschen mit Olivenöl einschmiern un dann ganz normal waschen oder eine Olivenölpackung in der Drogerie kaufen??

Gefällt mir

O
ozanne_12832633
11.10.06 um 13:55

Du kannst auch..
zb Feuchtigkeits-Fluids nehmen, die nach dem Haare waschen rein kommen und net ausgespült werden.. Dadurch werden sie zusätzlich gepflegt und lassen sich zudem auch noch leichter kämmen

Gefällt mir

S
sondra_11972533
11.10.06 um 14:53
In Antwort auf orah_12181566

Olivenöl??
Meinst du ich soll meine Haare vor dem waschen mit Olivenöl einschmiern un dann ganz normal waschen oder eine Olivenölpackung in der Drogerie kaufen??

Ich nehm immer Olivenöl und machs ein bisschen warm und hau mir das auf den Kopf, dann kommt ein altes Handtuch drum und dann lasse ich es 1,2 Stunden einwirken. Das mach ich fast jedes Wochenende und ich glaub das reicht völlig aus. Danach sind die haare auf jeden fall schön weich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
frida_12933668
11.10.06 um 18:32
In Antwort auf sondra_11972533

Ich nehm immer Olivenöl und machs ein bisschen warm und hau mir das auf den Kopf, dann kommt ein altes Handtuch drum und dann lasse ich es 1,2 Stunden einwirken. Das mach ich fast jedes Wochenende und ich glaub das reicht völlig aus. Danach sind die haare auf jeden fall schön weich

Olivenöl
Ich tränke mein haar immer in der wanne mit olivenöl, durch den warmen dampf von der wanne kann es auch gut eindringen. Und dann wasche ich es ganz normal aus, gebe noch eine haarkur drauf, lass die auch nochmal einwirken, spüle das haar aus und habe herrliches weiches gesundes glänzendes haar. Ich mach das aber auch vor jeder haarwäsche!
Aber so wie kirschblüte es schreibt ist es ebenso wirksam. Versuchs einfach mal!

Gefällt mir

L
ling_12124945
20.10.06 um 14:39

War auch mal so bei mir!!!
Hallo ,
Ich hatte dieses problem auch mal aber seit dem benutze ich,weil ich strähnen habe von elvital color glanz ->das wirkt wunder!obwohl ich nicht die spühlung dazu verwende sondern von la biosteque eine frisier creme danach sind die haare super weich und liegen perfekt!außerdem kleben sie auch überhaupt nicht wie das so bei anderen produkten ist!
Gruß lisa

Gefällt mir

Z
zareen_12839705
20.10.06 um 14:43
In Antwort auf frida_12933668

Olivenöl
Ich tränke mein haar immer in der wanne mit olivenöl, durch den warmen dampf von der wanne kann es auch gut eindringen. Und dann wasche ich es ganz normal aus, gebe noch eine haarkur drauf, lass die auch nochmal einwirken, spüle das haar aus und habe herrliches weiches gesundes glänzendes haar. Ich mach das aber auch vor jeder haarwäsche!
Aber so wie kirschblüte es schreibt ist es ebenso wirksam. Versuchs einfach mal!

...
Igitt...ich traue mich einfach nicht, Olivenöl ins Haar zu schmieren. Ich wasche sie ja nicht, um mehr Fett reinzubekommen. ^^
Bei Haarspitzenfluids, die Silikone enthalten, weiß zwar niemand wirklich, ob sie gut oder schlecht sind, FAKT ist aber, dass das Haar sich damit sehr gut kämmen lässt und gar nicht spröde aussieht. Habe ich jahrelang benutzt und kein Spliss gehabt.

Gefällt mir